- Reaktionen
- 1.357
- Checks
- 2
Pia hatte von Anfang an nur einen begrenzten Aufenthalt geplant. Konnte sie leider nur einmal genießen. Sie war ein absolut lohnender Neuzugang ... ob sich sowas mal wiederholt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wollte ja unbedingt wieder kommen, was zu unser aller nur von Vorteil wärePia hatte von Anfang an nur einen begrenzten Aufenthalt geplant. Konnte sie leider nur einmal genießen. Sie war ein absolut lohnender Neuzugang ... ob sich sowas mal wiederholt?
Da ging's wohl ums Weihnachtsgeld. (-;Pia hatte von Anfang an nur einen begrenzten Aufenthalt geplant.
Leider vertröstet sie die Leute im Club immer wieder und sagt sie kommt, glaube langsam nicht mehr daran, aber es geschehen immer noch Wunder und man hofft doch immerDa ging's wohl ums Weihnachtsgeld. (-;

Ich bin meistens zwischen 17.00 und 22.00 dort. Vor Weihnachten mit vielen Mädchen wurde viel getanzt. Vorige Woche habe ich zwei oder drei Einlagen erlebt. Ob es tolle Tanzeinlagen sind, hängt vom Mädchen ab, zB liefert Adelina eine tolle Performance, andere geben sich sehr statisch. Mir gefällt das Zusehen aber immer.... welcher Tag und vor allem welche Uhrzeit recht günstig wäre, um tolle Tanzeinlagen erleben zu können?
Roxi hat an ihrem letzten Tag vor ihrem Weihnachtsurlaub gesagt, dass sie frühestens Ende Jänner, vielleicht aber auch erst irgendwann im Februar kommt. Lassen wir uns überraschen.Wann kommt Roxi wieder nach Wels?
Pia hatte von Anfang an nur einen begrenzten Aufenthalt geplant.
Allein schon der Optischen Aufwertung durch Ihre AnwesenheitSie wollte ja unbedingt wieder kommen, was zu unser aller nur von Vorteil wäre
Wer sie zärtlich und respektvoll Behandelt kommt in den Genuss Ihrßer totalen Hingabe am Zimmer.
Da liegst aber total daneben.....hört sich nach ner geilen AO Nummer an....![]()
....hört sich nach ner geilen AO Nummer an....![]()
wo ich Ihr bereits 20 Euro Trinkgeld übergab
Dieses mal überreiche ich Ihr sogar 50 Euro
Ja Pia ist wieder da..lgNach meinen gestrigen Besuch im Casa kann ich nur sagen das mit der Rückkehr von Samira, Nicole und Roxy, der Club sowohl optisch als auch stimmungsmäßig wieder einiges zu bieten hat. Im Zimmer war ich aber mit Mona Lisa, einige dürften Sie vom Casa Sbg kennen jetzt aber mit längeren Haaren. Service vom feinsten vergleichbar mit Dana. Nachdem ich mich am Abend auf dem Nachhauseweg machte, kam mir zur großen Überraschung die Hochgelobte PIA an der Rezeption entgegen. Sie hat zwar nicht gearbeitet da sie angezogen war aber ich gehe davon aus das sie wieder zurück ist. Wer weiß Wielange!?!? Vielleicht kann es einer der Form Kollegen hier bestätigen ob sie tatsächlich wieder zurück ist.
Habe ich heute auch schon erfahren, kann ich nur zustimmen, werde sie gleich einmal besuchenJa Pia ist wieder da..lg