- Reaktionen
- 219
Schon wieder eine neue Isabella?
richtet der isabella schöne grüße vom alten gockl aus, da freut sie sich bestimmt riesig...Nein, keine neue Isabella, sondern jene aus Salzburg (mit Brille).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder eine neue Isabella?
richtet der isabella schöne grüße vom alten gockl aus, da freut sie sich bestimmt riesig...Nein, keine neue Isabella, sondern jene aus Salzburg (mit Brille).
richtet der isabella schöne grüße vom alten gockl aus, da freut sie sich bestimmt riesig...
richtet der isabella schöne grüße vom alten gockl aus, da freut sie sich bestimmt riesig...
- Alexandra
- Ilona
- Isabella
- Jenna
- Jessica
- Karina
- Maria
- Mona Lisa
- Nina
- Roxana
- Vivian
Hallo Tom,
sind das die Maria und die Roxana (Roxy) von der Welser Stammbesetzung, sind jetzt wieder die Welser Mädels da ...?
Würde Dir auch einmal einen Besuch dort empfehlen!
Ich kenne es, ebenso wie fast alle Saunaclubs in Österreich, und auch einige in Deutschland. Ich bevorzuge die Casa-Standorte, weil die Mädchen dort die Gäste nicht ansprechen, und man nicht ständig mit "Gemma Zimmer" belästigt wird. Sie sitzen, halten Blickkontakt, aber sind nicht aufdringlich, und das finde sehr angenehm.
20 Mädchen sagst du? Nicht schlecht! So viele habe ich dort noch nie erlebt. Vielleicht bei der Jubiläumsfeier.So viele Mädels wie Freitag Abend hab ich lange nicht erlebt, dürften etwa 20 gewesen sein.
In Wels grad irgendeine mit Riesen naturbrüsten eventuell? So Körbchen e oder so?
Um welche Roxy oder Roxana geht es hier eigentlich? Wenn ich mich recht erinnere waren das zwei verschiedene Mädchen, oder nicht?sind das die Maria und die Roxana (Roxy) von der Welser Stammbesetzung
Die mit den üppigen Saggytits kenne ich nur als Roxy, sicher nicht Roxana.