Nachtclubs Carisma Graz

Mitglied #200900

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
10.5.2011
Beiträge
60
Reaktionen
80
Punkte
18
Aus gegebenem Anlass und persönlichem Interesse gestattet die Frage und Bitte:
Hat jemand schon Erfahrung im Charisma Club Graz (assoziiert mit der dortigen Peepshow) gemacht und ist bereit darüber zu berichten?
 
Möchtest du jetzt was über die Peepshow oder übers Carisma wissen? :verwirrt:
Ich persönlich kann beides empfehlen ;)
 
Ich hätte gerne etwas übers Carisma gewusst!
War letztens in der Peepshow dort, damals eine phänomenale Auswahl an Girls dort
Mit Alexandra und Nancy meinen Spass gehabt...

Wie is das denn so im Carisma Club? sitzen da die Damen herum oder tanzen die auch (an Stangen)?
sind die nackt oder bekleidet?
Preise?
und ist der service wie in der peepshow oder führen die späteren öffnungszeiten und die ausschank von alkohol dazu dass die damen etwas enthemmter unterwegs sind..?
bereits im voraus danke fuer die geteilten erfahrungen!
 
also ich war gestern dort.... und muss sagen....nettes lokal, fesche Girls, aber......

nachdem ich mic h für ein girl entschieden hatte, halbe stunde für zimmer 90 gelöhnt,

dann gings los, 20 extra für nf, und 10 extra für lecken, ich dachte ich spinne.....
und nach 15 min fing sie schon an auf die uhr zu sehen, und meinte ich hätte eine stunde nehmen sollen,
da ist mir die lust vergangen und hab mich unverrichteter Dinge aus dem Staub gemacht und bin ins Pascha gefahren
dort hab ich 40 bezahlt, und mich ordentlich besoffen ggg, die girls waren nett und nicht aufdringlich aber ficken wollte ich nicht mehr gg
 
Ich plane einen Ausflug nach Graz. Gibt es aktuelle Berichte? Ist das Carisma in Graz wirklich so toll wie es klingt. Angeblich jedes Wochenende 50 Mädchen da und ein Dj.
 
Carisma hat ein tolles Konzept aber es steigt und fällt letztendlich mit den Mädchen. Es ist dort wirklich ein Roulett Spiel!!!! Kannst ein Glück haben und die Alte geht ab wie die Feuerwehr und ist eine Natursau, wennst Pech hast, siehe Grisu3000.
 
am besten MAN(N) hält sich an die bewertungen da MAN(N) nur mit code bewerten kann welchen MAN(N) nur an der kasse erhält wenn MAN(N) ein mädchen gebucht hat :up:;):):up::D
 
Es hat halt nicht mehr die Qualität wie früher war heute in der lagergasse bei der Darina kann ich nur empfehlen geiler Körper und sehr nett
 
Carisma hat ein tolles Konzept aber es steigt und fällt letztendlich mit den Mädchen. Es ist dort wirklich ein Roulett Spiel!!!! Kannst ein Glück haben und die Alte geht ab wie die Feuerwehr und ist eine Natursau, wennst Pech hast, siehe Grisu3000.

Auf der Heimreise aus Italien nach Wien hat es sich angeboten, in Graz Zwischenstation zu machen und da mir das Carisma lieber ist als jedes Laufhaus und sie auch einen schönen großen Parkplatz haben, war klar, wohin es mich verschlagen würde.

Dummerweise schließt die Peepshow schon um 22:00 Uhr und ich musste, ohne mich in der PS aufwärmen zu können, direkt ins Carisma, um Hasen zu sehen.

Was mich gleich mal sehr überrascht hat war, wie viele Gäste bereits an der Bar gesessen haben. Mädchen waren meiner Zählung nach 12-13 da, davon aber gleich 5 schwarze Damen und scheinbar alle aus Nigeria. Kein Wunder, dass man in Wien keine mehr findet, wenn die alle in Graz sind.

Ich habe mich eigentlich mit allen Mädels unterhalten aber die Vivi hat mir am besten gefallen:
Carisma

Nach etwas verhandeln bin ich dann eine halbe Stunde am Zimmer mit ihr verschwunden und ich sag mal, … so richtig motiviert war sie nicht. Eine ganze Stunde wäre wahrscheinlich besser gewesen und vielleicht wäre dann mehr gegangen.

Es ist egal, mir war auch nur nach einem Quickie und es hat soweit gepasst. Sie sieht wirklich gut aus und lächelt nett. Aber etwas oberflächlich ist sie auch, keine sehr zutrauliche Person aber gepflegt und richtig gut gebaut.

Momentan wird wieder sehr viel über das Paradise gesprochen aber wenn man sieht, wie viel im Carisma los ist und auch wie viele Mädchen sie im August haben, drängt sich schon der Verdacht auf, dass das Carisma weiterhin der Platzhirsch in Graz ist und bleiben wird.

Das nächste mal nehme ich aber wieder eine Rumänin aufs Zimmer, weil ich mit denen besser umgehen kann. :)
 
War auch vor einiger Zeit in Graz bei Carisma. Tagsüber Peepshow und Laufhaus Betrieb und abends Night Club.

Tagsüber waren 8 Mädchen da. Keine besonders hübsche dabei, aber die meisten fickbar. Man zahlt bei der Peepshow 10€ und bekommt 2 Getränke. Dann kann man in Ruhe die Mädchen beobachten welche alle 3 Minuten wechseln. Es gibt auch Einzelkabinen zum wixen. Sehr günstig für die Unterhaltung. Allerdings merkt man, dass die Mädchen sehr maschinell sind. Erotik oder ein Girlfriendsex kann ich mir bei den Mädchen nicht vorstellen. Wenn man einfach nur ficken will ist es vielleicht ok. Für mich waren die Damen nicht interessant. Die Preise sind auch etwas teurer, da man das Zimmmer und das Mädchen bezahlen muss.

Abends Nightclub sind ein paar Mädchen von der Peepshow da und ein paar andere Mädchen. Ich war an einem Montag dort und es waren trotzdem sehr viele Männer von fernen Ländern da, welche meistens alleine getrunken haben. Die Mädchen lassen einen spüren, dass sie möglichst schnell aufs Zimmer wollen. Also wieder Laufhaus/Studio Stimmung. Die Getränke sind in Ordnung.

Bei mir ist überhaupt keine Nightclub Stimmung aufgekommen. Die Peepshow ist ok zum chillen und eventuell wixen. Für Sex geht man besser in ein Laufhaus oder Nightclub.
 
Am 1. Juli früher Nachmittag vorbeigefahren und gesehen dass schon offen ist.
Bin sehr freundlich empfangen worden und es wurde mir erklärt dass nun früher offen ist da früher geschlossen wird. War jedoch früher nie dort somit war diese Info wertlos für mich.
Ein eher schüchternes Mädchen gehabt welche neu war. Es wurde ihr das Zimmer gezeigt. Das Zimmer war fantastisch. Leider gab es wenig Licht und das Mädchen wusste nicht wo der Schalter ist. Halb so schlimm, im Dunkeln sehe ich ohnehin besser aus.
70 Euro für halbe Stunde. Angeblich Aktionspreis von 12 bis 18 Uhr. Da ich noch nie da war kann ich das nicht verifizieren. Nach dem Beischlaf wartete das Mädchen bis die halbe Stunde vorüber war. Somit waren es wunderbare 25 Minuten Smalltalk wo wir mit Sprachbarriere aneinander vorbei geredet haben. Ich hatte keine Ahnung was sie sagte und meine Theorie der Auswirkung der Kurzarbeit fand null Beachtung bei ihr.
Ein wirklich schönes Zimmer und ein wirklich hübsches Mädchen.
Es waren laut dem Rezeptionisten 26 Mädchen da. Habe es nicht gezählt aber kann locker hinkommen. Sehr gepflegte Mädchen. Ich denke die Quarantäne hat vielen gut getan.
Beim nächsten Mal Graz gehe ich sicher wieder hin!
 
Is recht net, etwas größere Kabine, läuft gleich wie auf den Zimmern, mädl aussuchen, sie kommt zum Loch du zahlst und los geht's, nebenbei kannst auf der Bühne zuguggen
super, danke. und wie ist das gloryhole an sich? weil im normalfall seh ich ja dann garbnicht wer auf der anderen seite ist...oder gibt es da eine interaktion abgesehen vom offensichtlichen?
 
Zurück
Oben