Saunaclubs Caribik Erlebnissauna

Mitglied #46548

Aktives Mitglied
Registriert
2.11.2006
Beiträge
279
Reaktionen
6.355
Punkte
406
Checks
5
Hallo an alle! Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wann es für einen Mann am besten ist in die Caribik Sauna zu gehen? Dies wird ein Erstversuch für mich sein. Welcher Tag ist der Beste? Danke Walter
 
Freitags ist fast immer viel los, da kommen auch singlemänner auf ihre kosten
 
Freitags ist fast immer viel los, da kommen auch singlemänner auf ihre kosten

ein bisserl differenzieren sollte man aber schon...
bei einem geschätztem Freitags-Schnitt von 25 Paaren und ebensovielen Singles kommt nur ein Bruchteil der Solos auf "seine Rechnung".

Die offenen Spielwiesen sind natürlich alles andere als belegt an Freitagen. Hingegen stehen sich die wartenden Paare vor den drei verschliessbaren Zimmern die Füsse platt. Und jedes Paar das irgendwo rumspaziert zieht eine Art Herrenpolonaise nach sich.:roll:

Kurz: Ist halt so wie überall anders auch. ;)
 
Hallo an alle! Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wann es für einen Mann am besten ist in die Caribik Sauna zu gehen? Dies wird ein Erstversuch für mich sein. Welcher Tag ist der Beste? Danke Walter

Also am Samstag Fragst du wie oben nach.... INFO: CARIBIK/ nur PAARE
Gestern Sonntag ..... INFO: Caribik hat ZU

schreibst du

Nie wieder gehe ich dort hin!! Nur Geisteskranke Wichser!!

Also entweder du bist sehr sehr dumm oder bist ein kleiner wichtigmacher der LEIDER zu dumm ist dafür oder du bist einfach etwas Geisteskrank kann auch sein dann gehe aber besser auf w w w . GEH-IHN-OASCH-DU-TROTTEL . COM

mach nicht einfach was schlecht was du nicht kennst
solltest vl nur gepostet haben das du deine meinung abringen kannst weil du schon mal dort warst dann schreib es anders oder willst nur viele posts haben wegen dem CHAT :lol:......

NAJA

Mfg
 
Also ich ( wir) kennen die Location nur am Samstag, da ist Pärchenabend und der ist voll ok.
Wer geht Freitag hin- als Pärchen ?
Erfahrungsgemäß die 3. Garnitur Frauen, die Mann sowieso nicht beim Pärchenabend über den Acker bringt ( eintauschen kann).
So sind hübsche FRauen an gemischten Abenden selten, wenn, dann treffen sich dort Paare und sperren sich ein, da sie an Solomännern nicht interessiert sind.
Die guten Paare sind in der Regel an Pärchenabenden zugegen !

So bleibt dem Singelmann nur der sogenannte Ausschuß, dass das zu FRust führt, kann ich verstehen.
lg
El.G
 
Wer geht Freitag hin- als Pärchen ?
Erfahrungsgemäß die 3. Garnitur Frauen, die Mann sowieso nicht beim Pärchenabend über den Acker bringt ( eintauschen kann).

Schreibt wer, die 1. Garnitur ... ??? Bzw. wie ist eure Definition von 1. 2. und 3. Garnitur ... ??? In dem Zusammenhang fällt mir eine immergültige Wahrheit ein ... "Es gibt nirgends mehr Selbstüberschätzung als wenn es um's eigene Aussehen und die eigene Intelligenz geht" :haha:

Die guten Paare sind in der Regel an Pärchenabenden zugegen !

Sorry, aber eure Aussagen sind einfach nur Blödsinn :kopfklatsch:
 
Schau Tom, die meisten Männer, die eine "Frau in den Punkterängen" haben, gehen deshalb am Pärchenabend, weil sie dort gleichwertiges wiederbekommen, niemand tauscht einen Euro gegen einen Cent ! :mrgreen:
Natürlich ist alles Geschmacksache, aber dick ,z.B. ist für uns indiskutabel.
Ebenso verhält es sich mit ungepflegten Pärchen.
Einige Pärchen gehen an gemischten Abenden lieber, weil es billiger ist, wollen aber keinen Solomann sondern nur den billigen Eintritt.

lg
El.G
 
Schau Tom, die meisten Männer, die eine "Frau in den Punkterängen" haben, gehen deshalb am Pärchenabend, weil sie dort gleichwertiges wiederbekommen

Wenn man "Punkteränge" mit attraktiv, sexy Body und gepflegt gleichsetzen kann war ich eigentlich nur mit solchen Partnerinnen in SC's. Aber nicht unbedingt deswegen um "gleichwertiges" wiederzubekommen sondern weil Männerüberschuss nicht unserer Neigung entsprach. Und Ungepflegtheit disqualifiziert sich m. E. ohnehin. Genauso aber kenne ich äusserst attraktive Paare welche auf Männerüberschuss stehen und darum gezielt ausserhalb der Pärchentage in SC's gehen ...
 
Die guten Paare sind an gemischten Abenden sehr , sehr selten,.....meistens will der Mann seine eigene Frau nicht mehr selbst befriedigen und ist froh, wenn ihm das ein anderer abnimmt :haha::haha:, nur die Frau schaut dann auch dementsprechend aus, aber natürlich gibt es Ausnahmen.

Nur darf sich ein Solomann nicht wundern, wenn die Frauen dort in der Regel nichts heißen.:mrgreen:

lg
El.G
 
Die guten Paare sind an gemischten Abenden sehr , sehr selten,.....meistens will der Mann seine eigene Frau nicht mehr selbst befriedigen und ist froh, wenn ihm das ein anderer abnimmt :haha::haha:, nur die Frau schaut dann auch dementsprechend aus, aber natürlich gibt es Ausnahmen.

Nur darf sich ein Solomann nicht wundern, wenn die Frauen dort in der Regel nichts heißen.:mrgreen:

lg
El.G

wir gehen jetzt nur mehr an einen freitag hin ,weil mit solche leute wie du bist oder (ihr) wollen wir sicher nichts zutun haben
 
Also ich ( wir) kennen die Location nur am Samstag, da ist Pärchenabend und der ist voll ok.
Wer geht Freitag hin- als Pärchen ?
Erfahrungsgemäß die 3. Garnitur Frauen, die Mann sowieso nicht beim Pärchenabend über den Acker bringt ( eintauschen kann).
So sind hübsche FRauen an gemischten Abenden selten, wenn, dann treffen sich dort Paare und sperren sich ein, da sie an Solomännern nicht interessiert sind.
Die guten Paare sind in der Regel an Pärchenabenden zugegen !

So bleibt dem Singelmann nur der sogenannte Ausschuß, dass das zu FRust führt, kann ich verstehen.
lg
El.G


Na gut dann gehör ich jetzt offiziell auch zur 3. Garnitur, weil ich einen Swingerclub ausschließlich an gemischten Tagen besuche. (als Pärchen) :hmm:
Kenne allerdings beide Tage und es ist einfach unsinn das die Leute am Pärchentag attraktiver sind als an gemischten.

Woher nimmst du eigentlich das Recht so einen Schwachsinn zu erzählen?
 
Na gut dann gehör ich jetzt offiziell auch zur 3. Garnitur, weil ich einen Swingerclub ausschließlich an gemischten Tagen besuche. (als Pärchen) :hmm:
Kenne allerdings beide Tage und es ist einfach unsinn das die Leute am Pärchentag attraktiver sind als an gemischten.

Woher nimmst du eigentlich das Recht so einen Schwachsinn zu erzählen?

Das Recht gibt mir die Ö. Verfassung der freien Meinungsäußerung und diese Meinung habe ich mir im Laufe eines Jahrzehnts gebildet.
Es sind an Pärchenabenden wesentlich mehr attraktive (vorallem) Frauen anwesend, klar bestätigt die Ausnahme die Regel, das streite ich nicht ab.
lg
El.G
 
elguardor,

wenn du so eine Topbraut hast, wie erklären sich dann deine ca. 900 Nuttentestberichte? :roll:
 
Hast Du wirklich alle gelesen, dass Du so "bläst" ? :mrgreen:
Komisch, wie schnell sich doch die, offenbar betroffenen, auf den Schlips getreten fühlen :p

Außerdem impliziert Deine Frage, dass alle die hier posten zu Hause hässliche Weiber haben, oder ?
Ich würde mich ja gerne mit Dir hier geistig weiter duellieren, nur scheinst Du komplett unbewaffnet zu sein.

lg
El.G
 
Das Recht gibt mir die Ö. Verfassung der freien Meinungsäußerung und diese Meinung habe ich mir im Laufe eines Jahrzehnts gebildet.
Es sind an Pärchenabenden wesentlich mehr attraktive (vorallem) Frauen anwesend, klar bestätigt die Ausnahme die Regel, das streite ich nicht ab.
lg
El.G
Freie Meinung ist nicht gleich richtige Meinung!
 
Freie Meinung ist nicht gleich richtige Meinung!

Nur hat nun mal so ein Forum den Sinn, seine Meinung hier zu posten, ob nun richtig oder falsch, ich sehe das nun mal so.
Wenn Du die Frauen an einem gemischten Abend begehrst, so ist Dir das unbenommen,
lg
El.G
 
Zurück
Oben