Nachtclubs caribik

Y

Gast

(Gelöschter Account)
hallihallo in die runde!

ich und meine gefährtin wollen am wochenende nach langer langer absenz wieder mal in einen club gehn. ich war (dank peach :) ) schon im Met. Was mich aber interessieren würde ist, ob einer von euch schon im caribik war und vielleicht ein paar worte darüber schreiben könnte. ich bin für alle infos dankbar :)

lg yob ytsan
 
jaja, ich kenn den thread, aber der ist auch wie alle anderen beiträge über das caribik schon ziemlich alt und nicht mehr aktuell....deswege frag ich ja ;-)
 
....deswege frag ich ja ;-)
Hast halt erstmal in OÖ gefragt. ;) :mrgreen:

Ich vermeinte irgendwo was drüber gelesen zu haben. Relativ neu. Aber leider a ned unter "Caribik" als Threadtitel. Kannst ja sonst mal die Sufu befragen. ;)
 
Hallo,

waren in der letzten Zeit 2-3 mal im Caribik. War recht okay. Besser besucht als das MET. Einrichtung nicht ganz so schön wie MET, aber okay.
Werden morgen wahrscheinlich hingehen, dann können wir dir aktuelle Infos geben.

lg
N&P
 
ich muss sagen, es war ziemlich voll dort!! :) der club ist nicht schlecht, am anfang verläuft man sich ein wenig, aber sonst ist er echt nicht schlecht. zwar auch keine erleuchtung, aber wie gesagt. nicht schlecht. NUR: wenn angsoffene 90 jährige versuchen ihren schnidl neben mir und meiner spielgefährtin zu reiben, dann hört sich der spass auf. nachdem ein gewaltiger überschuss an penetranten solomännern gegeben war, und ebenfalls oben genannt nicht zu knapp vertreten waren, nahmen wir nach 2 stunden reiss aus. das nächste mal wirds wohl der pärchenabend werden. oder münchen :)

lg yob ytsan
 
das können wir nur so bestätigen. wir waren auch nur 2 Stunden und das war viel zu lange! anscheinend hat der 16. Geburtstag zu viel und die falschen Gäste angezogen. so schlechte Erfahrungen haben wir im Caribik noch nie gemacht.

Kein Wunder, dass auch in den Räumen nicht viel los war, denn man:down:/frau hätte extrem auf Männerüberschuss stehen müssen und speziell einer war extrem grauslich und hat ziemlich gestunken.

Zu Geburtstagsfeiern werden wir künftig nicht mehr gehen
lg
 
Irgendjemand da, der das Caribik an Samstagen frequentiert?
Wieviele Paare, Altersstruktur etc.?

Die bisherigen Threads sind wirklich überaltert und geben leider kaum Aufschluss.:confused:
 
also wenn wir überhaupt nochmal hingehn, dann bestimmt am samstag. ist dort pärchenabend. natürlich folgt dann ein auch ein dementsprechender bericht hier.
 
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung. ich habe nur durch bekannte erfahren, dass es in münchen tolle clubs gibt. und wir werden uns diese mal ansehen. aber keine ahnung wie die heissen. habt ihr schon erfahrungen in münchen?
 
hallo,

wir waren bisher 3x im Cats. Es hat uns recht gut gefallen, obwohl auch ziemlich viel los war. Ins Cats kann man auch schon um 19.00 Uhr gehen. da ist auch schon einiges los.

Arkanum würde uns auch mal interessieren.

LG
N&P
 
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung. ich habe nur durch bekannte erfahren, dass es in münchen tolle clubs gibt. und wir werden uns diese mal ansehen. aber keine ahnung wie die heissen. habt ihr schon erfahrungen in münchen?

Nein, waren noch nicht dort.
Haben zwar dort gewohnt, aber das war vor unserer Swingerphase...:roll:

Das Arkanum find ich ganz ansprechend von der Homepage her,
(www.dasarkanum.de), aber das Cats ist natürlich das bekanntere und auch das Vorbild für praktisch alle hiesigen Clubs.

Cats (www.cats-swingerclub.de/) hat 1. Samstag im Monat Paaretag, Arkanum 2. und 4. Samstag.
Im Cats ist noch ein 2. Club inklusive der Rocks heisst.
 
hallihallo in die runde!

ich und meine gefährtin wollen am wochenende nach langer langer absenz wieder mal in einen club gehn. ich war (dank peach :) ) schon im Met. Was mich aber interessieren würde ist, ob einer von euch schon im caribik war und vielleicht ein paar worte darüber schreiben könnte. ich bin für alle infos dankbar :)

lg yob ytsan

ich war schon mal mit meiner ex , und es ist sehr seriös ! man kann vieles machen , ob nur zu zweit oder mit mehreren. essen und trinken kostet nichts , du bezahlst nur den eintritt ! es gibt ein sm-zimmer , hubschrauber , strassenbahn und vieles mehr ! ich würde am samstag fahren , da ist pärchentag ! kanns empfehlen !
 
Zurück
Oben