Campingplatz

Mitglied #600446

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.293
Ich bin dabei mir einen Camper zu kaufen. Habt Ihr auf dem Campingplatz auch Swinger oder Bi Paare angetroffen? Für mich wäre es eine willkommene Bereicherung.

Ich bin dabei mir einen Camper zu kaufen. Habt Ihr auf dem Campingplatz auch Swinger oder Bi Paare angetroffen? Für mich wäre es eine willkommene Bereicherung.
Es gibt absolut nix, was es nicht gibt. Natürlich gibt es swingende Camper. Kannst Du aber auch in einem der großen Ringstraßenhotels oder in einem Apartment in der hinteren Reihe in Bibione erleben: Swinger gibt es überall (allerdings sind die meisten Leute keine)

Völlig ernst gemeint und ohne irgendwelche halblustigen Untertöne,
such in der Suchmaschine Deines Vertrauens einfach mal nach Campingplätzen, die Deinen Vorstellungen bzw Phantasien entgegenkommen.
Wir denken, rein zufällig kann sich ja überall ein nettes Erlebnis ergeben.

Wenn Du den Camper aber nur aus diesem einen Grund kaufen willst, mag es sein, dass Du bitter enttäuscht wirst.

Ach - gute Erinnerungen an frühere wilde Zeiten als ich selbst oft Campen war. Camper sind entspannte, offene Menschen.

Eigentlich war kein Urlaub dabei wo ich nicht mit anderen Campern gevögelt habe...

Einfach mit offenen Augen über den Campingplatz gehen. So mancher Wagen wackelt leicht und rhythmisch :) Merken und bei Gelegenheit vorbei schauen und als nächster für Wackelei sorgen.

FKK Campingplätze sind die Lösung.
Nein, definitiv nicht wird auf FKK Campingplätzen automatisch ge ...wie geht das Verb zu swingen eingedeutscht?
Also nur weil am FKK Campingplatz alle nackt sind, bedeutet das nicht den Freibrief für Sex!

Wie alt bist Du eigentlich, dass so eine Aussage kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind Camper.
Auch FKK taugt uns.
Das hat aber beides nichts damit zu tun, dass wir auf wen warten oder jemanden suchen. Und wenn wärs eh eine Frau. Aber auch dazu gibts wesentlich brauchbarere Alternativen als Campingplätze.

wir hatten bis vor 8 jahren nen wohnwagen auf nem campingplatz fest stehen.

campingplatz hatte ne kleine schwimmhalle, becken war vielleicht 4x8 oder 4x9 meter. ich bin da gern früh morgens schwimmen gegangen - nackig. zum einen war ich da meist sowieso allein, und zum anderen liebe ich es nackig zu schwimmen. gab regelmäßig ärger.
ein mal bin ich im sommer ganz spät abends (war 22 uhr durch) noch schwimmen gegangen - da waren da zwei jungs (so zwischen 14 bis 16 geschätzt). bin dann natürlich trotzdem nackig rein (wasser war ja dunkel, raum eh nur spärlich beleuchtet). hab mit denen noch 10 min wasserball gespielt, die sind dann raus. ich bin dann noch geschwommen. nach weiteren 10 min steht die oma von denen vor mir - ob ich denn gar keinen anstand hätte...

unser stellplatz (dreieckig) war rundum ziemlich gut natürlich zugewachsen, eine seite am weg, vom weg ein kleines stück offen. wenn man da reingucken wollte, musste man schon aktiv hingucken. hab mich da nackig gern in die sonne gelegt - gab natürlich auch ärger.

es gab 2 duschhäuser: ein kleines in der nähe von unserem platz, ein grosses am eingang. das kleine hatte zwischen den duschen keine abtrennungen. im grossen waren die duschen abgeschlossene kabinen, wo man sich ausziehen und duschen konnte. wenn ich in unserem kleinen geduscht hab (es gab ja nur 2 reihen gegenüber mit je 3 duschen, im vorraum waren 2 umkleidekabinen und spinde und bänke), bekam ich immer schräge blicke, weil ich natürlich nackt geduscht habe. die anderen frauen (war natürlich nach geschlechtern getrennt) duschten alle (!) im badeanzug bzw bikini! wenn ich nackt duschen wollte, sollte ich doch bitte im grossen duschhaus duschen...

ich habe nirgends sonst so dermaßen prüde und spiessige menschen erlebt wie auf dem campingplatz.

Zurück
Oben