Treffpunkte Camping

Mitglied #485638

Aktives Mitglied
Registriert
6.5.2018
Beiträge
265
Reaktionen
1.004
Punkte
156
Hi liebe österreicher.vl. kann mir da mal jemand weiterhelfen.
Gibt es in Österreich irg Campingplätze die ausschließlich für homosexuelle sind ? Lg und danke für die Antwort
 
Schade dass es sowas nicht gibt....
Naja sexclub gerade nicht aber ein normaler Campingplatz für gleichgesinnte...aber danke für deine Antwort lg
 
:schulterzuck: Warum sollte jemand zahlende Kunden ausschließen, für etwas um das es gar nicht in seinem Geschäft geht?
 
;) Weil Camping und deren Plätze nix mit Sex zu tun haben, weder Homo noch Hetero.

An den Plätzen treffen sich schon Gleichgesinnte im Sinne von "Fernab der Hotelurlaube und Massentourismus", aber nicht als Sexvermittlung oder Sexbörse.
 
Achse meinst das....ja das ist mir schon klar...
Aber mit den Gedanken spielen darf mann ja.
Obwohl Camping und Massentourismus sich langsam sehr ähnelt lg
 
Zurück
Oben