- Reaktionen
- 7.029
- Checks
- 4
Hi ja so is dann hätte ich um an Onkel mehrwenn meine Tante ein Zipfel hätte , wäre es mein Onkel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi ja so is dann hätte ich um an Onkel mehrwenn meine Tante ein Zipfel hätte , wäre es mein Onkel
Warum nur mehr selten?Mach jetzt selten fkk camping früher war ich immer in den sommerferien in kroatien
Nicht nur du 🏕Seit 1Woche unterwegs !
Falls du uns meinst, wir sind zu Hause "Osterhase" spielenWo seid ihr gerade bzw. wo wollt ihr hin? ✌
Stellplätze sind "unbeaufsichtigt" und somit darfst dort Übernachten. Je nach Ausgangsbeschränkung dann etwas schwierig, aber in OÖ derzeit kein Problem...
Stimmt, wir waren letztes Wochenende in NÖ, auch keine Probleme oder Kontrollen. Derzeit werden wir NÖ mal meidenIn oö war ich im ersten lockdown , vor 1Monat und jetzt. Hatte eigentlich noch nie eine Kontrolle ...
Ja ist im Moment noch Scheisse hoffentlich dürfen wir Mitte Mai wohin fahrenaber mit D Kennzeichen musst auch erstmal über Grenze kommen
Quarantäne kann ich mir nicht leisten
Systemrelevanter Beruf
Ohh wo seid ihrUnser Frühstücksausblick heute
Anhang anzeigen 8740758
herrlcher ausblick...lebenslust pur..Unser Frühstücksausblick heute
Anhang anzeigen 8740758