- Reaktionen
- 3.295
- Checks
- 1
Text verschoben nach Europa/Griechenland Kreta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiß nicht wie es in Österreich ist.Doch! Zutritt zum Dauercamper ist erlaubt. -----
Eure Kommentare sind echt geil!
keine Ahnung haben aber Blödsinn kommentieren!
ich war letztes Wochenende in Koversada und morgen bin ich bei meinem Dauercampingplatz in Keutschach/See
Wenn man sich durch die dauerbeschallung der Medien das Hirn weichspülen lässt und nicht mehr selbstständig denkt dann ist das halt so
Eure Kommentare sind echt geil!
keine Ahnung haben aber Blödsinn kommentieren!
ich war letztes Wochenende in Koversada und morgen bin ich bei meinem Dauercampingplatz in Keutschach/See
Wenn man sich durch die dauerbeschallung der Medien das Hirn weichspülen lässt und nicht mehr selbstständig denkt dann ist das halt so
Was ist tief?Sehr tief. Blutstau im igelschwanz?
Ach ja und was habe ich falsch Ausgedrückt?Immer eine Frage der Ausdrucksweise und des Respekt.
Gratuliere zu Deinem Entschluss,vieleicht sehen wir uns einmal.Hallo Leute!
Hab mir auch so ein Teil zugelegt - ist zwar kein reiner Camper, ein gemütliches übernachten ist aber definitiv möglich!
Danke, mal schaun!Gratuliere zu Deinem Entschluss,vieleicht sehen wir uns einmal.
Was ist das für ein Gefährt?Danke, mal schaun!
Naja - sieht optisch wie eine Rennsemmel aus, fährt sich aber wie ein lahmer Gaul, und wird von mir hauptsächlich als Alltagsauto verwendet.
Funktionalität wird bei mir ganz Groß geschrieben..
Aus dem norddeutschen LandeWas ist das für ein Gefährt?