Outdoor Camper

Eure Kommentare sind echt geil!
keine Ahnung haben aber Blödsinn kommentieren!
ich war letztes Wochenende in Koversada und morgen bin ich bei meinem Dauercampingplatz in Keutschach/See
Wenn man sich durch die dauerbeschallung der Medien das Hirn weichspülen lässt und nicht mehr selbstständig denkt dann ist das halt so 🙈🙉🙊
 
Eure Kommentare sind echt geil!
keine Ahnung haben aber Blödsinn kommentieren!
ich war letztes Wochenende in Koversada und morgen bin ich bei meinem Dauercampingplatz in Keutschach/See
Wenn man sich durch die dauerbeschallung der Medien das Hirn weichspülen lässt und nicht mehr selbstständig denkt dann ist das halt so 🙈🙉🙊
 
Fakt ist das Campingplätze in Deutschland und Österreich geschlossen sind und sogar auf kontaktlosen Stellplätzen das Übernachten verboten ist. Das es immer Möglichkeiten gibt ist eine andere Sache, gibt Dir spitzwieigel aber noch lange kein Recht solche Kommentare zu schreiben.
 
Eure Kommentare sind echt geil!
keine Ahnung haben aber Blödsinn kommentieren!
ich war letztes Wochenende in Koversada und morgen bin ich bei meinem Dauercampingplatz in Keutschach/See
Wenn man sich durch die dauerbeschallung der Medien das Hirn weichspülen lässt und nicht mehr selbstständig denkt dann ist das halt so 🙈🙉🙊

Sehr tief. Blutstau im igelschwanz?
 
Als bekennender Stallduftliebhaber würde ich gern mal 1-2 Nächte mit meinem Minicamper auf einem Bauernhof verbringen. Natürlich möglichst nahe am Stall :giggle:
 
Wenn jemand zum nächsten langen Wochenende ( Anf Juni) mit dem Wohnmobil in Ö unterwegs ist ( Stellplätze in Weinregion) und gerne mal zusammen zum Heurigen oder zur Weinkost gehen möchte, freuen wir uns über nettes Mail. Bitte nur Leute mit Wohnmobil, bzw. wenn jemand privat Stellplatzmöglichkeit hat.
 
Hallo Leute!

Hab mir auch so ein Teil zugelegt - ist zwar kein reiner Camper, ein gemütliches übernachten ist aber definitiv möglich! :daumen:
 
Ich komme aus OÖ und bin meist alleine mit dem Bus unterwegs, vielleicht gibts ja ein paar empfehlungen für gute fkk stellplätze, gerne in der nähe von Klettersteigen :)
 
Zurück
Oben