Cameltoes

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltest Du von Cameltoes ?

• Was ist das ??? Noch nie gehört!

Stimmen: 16 11,0%
  • Sieht wirklich total lächerlich aus. Abstossend!

Stimmen: 6 4,1%
  • Lässt mich kalt.

Stimmen: 12 8,3%
  • Ganz hübsch.

Stimmen: 31 21,4%
  • ABSOLUT GEIL!!!!!

Stimmen: 82 56,6%

• Umfrageteilnehmer
    145
Offensichtlich ein weiteres Thema wo begeisterte Anhänger und genauso klare Ablehnung sich gegenüberstehen.

Da es hier aber um persönliche Meinungen geht, hier ist meine: die Möglichkeit den String auf der Vorderseite zusammenzuschieben und dann so hochzuziehen dass der Stoffstreifen zwischen die Schamlippen gezogen wird ist eine der anatomischen Eigenschaften um die ich als DWT Schwester die richtigen Frauen immer beneidet habe. Das ist natürlich nicht mehr ein Cameltoe, aber in seiner extremen Variante führt es dazu. Insofern finde ich Cameltoes sehr aufreizend und erotisch und liebe es, solche Photos - oder auch Frauen in Wirklichkeit - zu sehen.

Klarerweise hängt das auch vom Gesamteindruck der Frau ab - wenn ich ihren Körper nicht attraktiv finde, dann reizt mich auch ein Cameltoe bei ihr nicht.

Als DWT kann ich das natürlich nicht in gleicher Form darbieten. Es gibt aber in Sexshops "Transgender Slips", die für Menschen wie mich die Möglichkeit bieten, Schwanz und Sack im Slip zu verstecken und die auf der Außenseite einen durch Stoffeinlagen geformten Cameltoe erkennen lassen. Ich habe mir solche gekauft und finde, es sieht ganz realistisch aus. Die beste Form ist eine, wo der Slip aus hautfarbenem Silikon geformt ist und wo sich auf der Außenseite Schamlippen befinden. Seit ich den trage, kann ich mir im Spiegel immer einbilden, wirklich eine Frau mit einer Möse zu sein.

Wie schon geschrieben wurde, kommt es immer auf den richtigen Ort und die Person an.
In aller Öffentlichkeit finde ich es eigentlich eher unangebracht.
Aber im privatem Rahmen, wenn die eigene Partnerin damit versucht seine Aufmerksamkeit
zu erregen um ihn in Stimmung zu bringen, finde ich es auf jeden Fall sehr Geil ... :undweg:

Zurück
Oben