- Reaktionen
- 53.803
- Checks
- 187
Ach ....... Vor dir fürchte ich mich nichtTaubentaucher?!!made my day!
gebt nur acht ihr edles Weib, auch hier seid ihr nicht vor mir - und einigen gamsigen Trollen - gefeit!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ....... Vor dir fürchte ich mich nichtTaubentaucher?!!made my day!
gebt nur acht ihr edles Weib, auch hier seid ihr nicht vor mir - und einigen gamsigen Trollen - gefeit!
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ob du mich noch lieblich nennst - wenn du mich mal kennst ....![]()
Die Fassade möge so manchen täuschen![]()
seine liebliche @Mitglied #330652
Ob du mich noch lieblich nennst - wenn du mich mal kennst ....![]()
ohja, welch wahrlich lieblich Weib, wenn man ihr würde verbieten das Wort...![]()
mir deucht mylord @Mitglied #474574 das @Mitglied #34975 gar ein hoffnarr sei!
wäre besser für ihn da mylady nicht nur eine scharfe zunge führt.....und möge er nicht vergessen das der stahl meiner klinge schärfer als so mancher hals ist![]()
Er mag ein Hofnarr sein .. seine Meisterin allerdings schon gefunden in der Schildmaid @Mitglied #474034 - also lasset die Klinge stecken ... sollte er sich zu ungeziemt verhalten die Nordmänner sich um ihn kümmern ... und eine kleine Barthinrichtung wird ihn läutern ... ausserdem hat der Hof schon einen Hofnarren - der sich abers elten blicken lässt da der Gute @Mitglied #415183 sein Eigen Höhle betreibt (dort mag es feucht und kalt sein .. dafür ist zeitweis ein Amüsmant)
wie ihr wünscht mylord.Er mag ein Hofnarr sein .. seine Meisterin allerdings schon gefunden in der Schildmaid @Mitglied #474034 - also lasset die Klinge stecken ... sollte er sich zu ungeziemt verhalten die Nordmänner sich um ihn kümmern ... und eine kleine Barthinrichtung wird ihn läutern ... ausserdem hat der Hof schon einen Hofnarren - der sich abers elten blicken lässt da der Gute @Mitglied #415183 sein Eigen Höhle betreibt (dort mag es feucht und kalt sein .. dafür ist zeitweis ein Amüsmant)
wie ihr wünscht mylord.
achja der gute @Mitglied #415183 .mein alter kampfgefährte.wahrlich ein narr auf dem felde aber ein meister des kampfes.so manchen Gegner er mit schabernack verwirrte um anschließend den hals nach oben offen zu machen.....![]()
man sagt, erst wenn sie in der Ecke ist, entfaltet die Ratte ihre ganze Kraft
![]()