T
Gast
(Gelöschter Account)
Namen wie diese habe ich nie gehört?![]()
In Ansätzen sie mir bekannt ... (auf die dicken Bücher deutend) ... ich werde die nächsten Tage mich mit jenen eingehender befassen um deren Intuition zu bgreifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Namen wie diese habe ich nie gehört?![]()
Bitte teilt mir mit was ihr erfahrt, ich bin neugierig mehr zu erfahrenIn Ansätzen sie mir bekannt ... (auf die dicken Bücher deutend) ... ich werde die nächsten Tage mich mit jenen eingehender befassen um deren Intuition zu bgreifen![]()
Bitte teilt mir mit was ihr erfahrt, ich bin neugierig mehr zu erfahren![]()
Beide Herrschaften, wie auch viele Andere bewegen sich abseits dessen was wir als das Normale betiteln ... jedoch MyLady ... was ist Normal und was nicht .... ist es normal das soeben ein Troll ein paar kleine Happen flugs in wahnwitziger Geschwindigkeit zu uns gebracht .. oder würd manch Anderer behaupten, es gäbe keine Trolle ...
Anhang anzeigen 3631411
Normal ist wahrlich eine Definitionssache
Wichtig allein sind nun die kleinen Köstlichkeiten, meint ihr nicht?![]()
Diese Bilder deuchen mir des Frevels...
Ach myLord, Ihr habt leichtes Spiel! Unsereins soll morgen immer noch in das Mieder passen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mylady wisst ihr denn nicht das nur Hunde Knochen verspeisenAch myLord, Ihr habt leichtes Spiel! Unsereins soll morgen immer noch in das Mieder passen...
Wohl zu Ruhen eure LordschaftMyLadys ... *sich erhebend* ... es wird Zeit für mich .. mein Morgen Tagwerk früh beginnt und trotz des Freyatags er redlich geschäftig sein wird ... somit geruhet wohl ..
Lieber Freund es tut wohl euch zu sehen. Die Prüfung war schwer und die Antworten nicht leicht zu finden, ungewiss ist der Ausgang.
Der Barde @Mitglied #475140 dürfte sich ein wenig in den unterirdischen Gewölben
Habt Dank lieber Barde ich hoffe eure Voraussage trifft einWerte Lady, gewiss bin ich, ein guter Ausgang dieser Prüfung steht bevor.
Dann muss My Lord die Riemen des Harnischs vom Sattler verlängern lassenUnd was denkt Ihr MyLady ... so ein Harnisch gar kann auch mal enger werden ... allerdings muss man dann eben eine der Rückwärtigen Verschlüsse etwas lockerer lassen ... froh ist zur Zeit dem Kettenhemde zu entkommen ... bei solch Temperaturen das eisern Ding gar Eiskristalle ansetzt und doppelt so schwer geworden![]()