T
Gast
(Gelöschter Account)
Templar meine Peitsche reich.. sonst lasst ihn halt die spüren![]()
Habt dank edle Schildmaid .. wir denken allerdings Beide das dies nicht von Nöten sein wird .. ein Klaps mit dem Hammer wird reichen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Templar meine Peitsche reich.. sonst lasst ihn halt die spüren![]()
darf ich euch das Narrenkämmerlein zeigen, geschätzte Mitnärrin?Shit. Ich bin auch ein Narr![]()
Banenen sind für Affen, werter Templer.
Für Narren hingegen sind süße Dinge ansprechender.![]()

eure augen sind scharf wie die eines adlers mylord. habt dank für den met.finde die Szenerie amüsant. kenne ich doch beide schon länger.....
werde mich wieder in den schatten zurücklehnen den auch andere verfolgen hier das Schauspiel
Dann lasset die Prinzessin @Mitglied #365023 selbst entscheiden wem sie zugeneigt ...
Ein Reim für die Prinzessin
Wenn ich mich jetzt niederwix,
ist dann später wieder nix.
Ein Reim für die Prinzessin
Wenn ich mich jetzt niederwix,
ist dann später wieder nix.
jedoch mit viel GeistWerter Templar... man möge mir Zeit geben zum akklimatisieren... wichtige Entscheidungen werden nicht in Eile getroffen...
Hui, ich lerne schnell...![]()
Werter Templar... man möge mir Zeit geben zum akklimatisieren... wichtige Entscheidungen werden nicht in Eile getroffen...
Hui, ich lerne schnell...![]()
jedoch mit viel Geistdarf es was schwarz gebranntes sein
![]()

Ein Reim für den Narren
Nix is es schon und wird es gleich,
aber was sag ich bloß: er is schon weich![]()
jepp. dos giftige Zeug. aber es wirktDu meinstd as Zeug was meine Zwerge aus deiner Höhle ...![]()
I bin a ganz a sturer Hund,
i bleib bei jeder Hur a Stund.
![]()
A Kärntner Bua,
Der kriagt nie gnua![]()
jepp. dos giftige Zeug. aber es wirkt![]()
sicher RussenzwergeJa man merkst ... die Zwerge saufens literweis .. und schmieden dann so komisches Zeug in den Gewölben .. unlängst faselte einer der Kerle etwas von Kalischnikov![]()
The Spirit of Camelot eben ...die Prinzessin scheint eine begabte Zunge zu haben
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
die Prinzessin scheint eine begabte Zunge zu haben
![]()