cam

Mitglied #173707

Aktives Mitglied
Registriert
23.9.2010
Beiträge
1.011
Reaktionen
543
nach Änderung auf WINDOWS10 geht HD cam hier nicht , dh sie sendet aber hier kann ich nichts sehen. Bei skype geht's aber!! Wer kann mir dabei helfen?
 
Zurück
Oben