Multicast Camchat

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute bzw. Admins,

dass es im Chat keine Möglichkeit mehr gibt für Multicast chats ist "echt sehr blöd für alle".
Würde es euch passen wenn es einen externen Service gibt, der sowohl chat als auch die Cams erlauben würde? Würde das sogar persönlich ermöglichen.

LG HmS
LG²
 
Es geht mal darum, dass der Chat ins Forum integriert sein soll. Wir hatten es im Herbst mit einer eigenen Datenbank im Chat und manueller Freischaltung versucht. Der Aufwand hätte fortlaufend bis zu mehrere Stunden Arbeit pro Tag bedeutet (nicht die Wartung, Moderation o.ä., sondern nur die Freischaltung der User und der damit verbundene Support). Uns war wichtig, dass niemand dem anderen den Nickname wegschnappen kann uns sich als ein anderer EF User ausgeben kann. Daher hatten wir im Herbst bei jeder Anmeldung die Email-Adressen verglichen. Mittlerweile gibt es eine vollständige Integration, sodass sich dieses Problem nicht mehr stellt.

Aus Datenschutzgründen würden wir auch nur einen externen Service akzeptieren, wenn umfangreiche Verträge abgeschlossen werden können und das Unternehmen bekannt und vertrauenswürdig ist.
 
Zurück
Oben