1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Hol dir jetzt gratis und unverbindlich 50 Minuten Sexcams und 5 Videos!

Multicast Camchat

Dieses Thema im Forum "Internes" wurde erstellt von HerrMitSklavin, 15. Mai 2018 um 23:16 Uhr.

  1. HerrMitSklavin

    HerrMitSklavin Power Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich, Niederösterreich, 2700
    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    497
    Checks:
    6
    Erhaltene Likes:
    59.688
    Punkte für Erfolge:
    1.256
    Hey Leute bzw. Admins,

    dass es im Chat keine Möglichkeit mehr gibt für Multicast chats ist "echt sehr blöd für alle".
    Würde es euch passen wenn es einen externen Service gibt, der sowohl chat als auch die Cams erlauben würde? Würde das sogar persönlich ermöglichen.

    LG HmS
    LG²
     
  2. Wienundstpbi

    Wienundstpbi Mitglied

    Männlich Österreich, Wien, 1130
    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    22
    Erhaltene Likes:
    438
    Punkte für Erfolge:
    51
    Hey ja :)

    Würde euch gerne zusehen :)
     
  3. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160 Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    26.205
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    981
    Es geht mal darum, dass der Chat ins Forum integriert sein soll. Wir hatten es im Herbst mit einer eigenen Datenbank im Chat und manueller Freischaltung versucht. Der Aufwand hätte fortlaufend bis zu mehrere Stunden Arbeit pro Tag bedeutet (nicht die Wartung, Moderation o.ä., sondern nur die Freischaltung der User und der damit verbundene Support). Uns war wichtig, dass niemand dem anderen den Nickname wegschnappen kann uns sich als ein anderer EF User ausgeben kann. Daher hatten wir im Herbst bei jeder Anmeldung die Email-Adressen verglichen. Mittlerweile gibt es eine vollständige Integration, sodass sich dieses Problem nicht mehr stellt.

    Aus Datenschutzgründen würden wir auch nur einen externen Service akzeptieren, wenn umfangreiche Verträge abgeschlossen werden können und das Unternehmen bekannt und vertrauenswürdig ist.