Dienstleistungen Diverses Callgirl im Raum Lienz

ich habe melonen27 persönlich kennen gelernt und war bei ihr. geiles_stück hab ich im chat per cam gesehen. die beiden sind total verschieden und nicht ein und die selbe person. es sind zwei verschiedene hübsche mädels.
 
Nein dann sind es zwei andere aus Innsbruck die hier doppelt angemeldet sind. Ich werde aber sicher nicht recherchieren, weil mir das eigentlich egal sein kann. Ok, SD7?
 
Ich habe vor einigen Monaten hier im Forum mal eine Diskussion mitverfolgt, da wurde gesagt das melonen27 mit zwei verschiedenen Nicknames hier angemeldet ist (Ist auch nichts schlimmes, oder?). Ich kann mich an den zweiten Nick nicht erinnern bzw. weiss nicht mehr ob der überhaupt genannt wurde.

Fakt ist, das melonen27 und geiles_stueck verschiedene Personen sind.


Weil heute Faschingsdienstag ist, wo ist den heute Abend in Lienz etwas los ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne beide Mädchen persönlich.
Sie haben beide ein eigenes Provil und einen anderen Namen
Also.....Es handelt sich um zwei Mädchen
 
Hallo,

darf man den Thread noch aufwärmen? ^^ Oberdrauburg ist uninteressant...
 
ja ja versteh schon

bei uns wird viel zu viel gequatscht!!

in mittersill ist genau das selbe problem
 
ist in lienz wirklich "tote hose" und ist das maxim die einzige alternative?
 
Bin nicht mehr in Lienz aktiv tut mir leid.....habe schon in einem anderen Thread erwähnt das ich mich freuen würde wenn sich in Lienz wieder jemand trauen würde der Männerwelt ein bisschen Spaß zu briingen ;)
Wer weis vl. tut sich ja was ....
Viel Glück bei der suche Jungs :*
 
Hallo :)
Ich suche eine frau im raum lienz für sex, natürlich bezahlung
gibt es noch welche?
würde mich über antworten freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben