Dienstleistungen Diverses Callgirl im Raum Lienz

ich versuche geiles stück auch schon lange zu erreichen keine andwort. keine ahnung
 
hi leute könnte mir bitte emand die nummer von melone geben ? donkschen
 
die nummer gibts glaubi nur nach persönlichem mail-kontakt. habe sie zwar schon angeschrieben und sie hat mir auch ein foto geschickt, doch getroffen hab ich sie leider auch noch nicht...
 
@stefan
Kannst Du uns bitte noch etwas mehr über diese Mercedes erzählen?
Ist sie noch aktiv?
Vielen Dank und Grüße :winke:
Herb
 
mercedes ist noch aktiv, aber meines wissens nur mehr in kärnten...
 
enttschuldigung an alle denen ich nicht geantwortet habe....da ich jetzt länger nicht mehr hier war....jetzt freue ich mich natürlich über jede nachricht! danke bigcook und rucola war geil mit euch

küsse geiles_stück
 
melonen 27 aus lienz ist ja ohnehin im ef aktiv, oft im kärnten-forum, oft unter gewerbl. anzeigen- hostessen etc.
 
so ein scheiß....schau da mal ihre fotos an und meine.....i kenn sie nit amal persöhnlich!
 
Also irgendwie kommt mir der Schreibstil von den beiden doch verdächtig vor. Beide kennen keine Satzzeichen, keine Großschreibung und immer zum Schluss dieses ... gggg
 
Achso, und genau mein schreibstil gibt dir Anlass dazu das zu behaupten!
..........gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
 
Zurück
Oben