Studios caecars in graz!!!

Ja, 2 mal.
Erste war ein Optikfick, suchte mir die zweithübscheste aus (die hübschestse hat eine Stimme wie ein Mann:mauer:).
War ein Reinfall - muß aber zugeben, daß ich selber nicht gut drauf war - sie hat aber auch gar nichts unternommen, um meine Stimmung zu bessern, im Gegenteil, sie war unfreundlich. Vielleicht war sie angfressn, weil ich ihr vorher keinen Piccolo gezahlt habe?:fragezeichen:

Zweiter Besuch Monate später bei einem neuen jungen Mädchen, das so ziemlich die unattraktivste im ganzen Laden war.
Aber:!:
Sie kam sofort auf mich zu, strahlte mich an und quatschte mich auf sehr freundliche Art an. Sie war die einzige, die "züchtig", also nicht mit String+Transparentkleid, sondern mit Minirock und TankTop bekleidet war. Diese Kleidung verbarg die Tatsache, daß sie (große)Hängebrüste hat. Also wen das stört... Ich hasse eigentlich Hängebrüste... aber dieses Mädel war richtig gut: Süß, nett, fordernd aber nicht unangenehm aufdringlich. Sie wußte immer den richtigen Schritt im richtigen Moment zu tun: Flirten, Kuscheln, Küssen, ZK, Fummeln beidseitig. Sie machte mich richtig heiß.

Also nach dem Piccolo (18€) ab ins Zimmer (1h um 180€).
Dort duschten wir zuerst gemeinsam in einer tollen großen offenen Dusche.
Danach ging es sofort ans eingemachte - sie hatte mich im Lokal schon richtig scharf gemacht - anfänglich französich, ausgiebig und beidseitig. Sie blies mir meinen, ich leckte sie, auch in 69. Dann fickten wir bis die Stunde um war. :) Immer wieder Stellungswechsel, den wir abwechselnd starteten. Französisch einseitig, beidseitig und wieder Verkehr...
Dabei gab sie sich richtig Mühe, mich zu verwöhnen, ging gut mit.

Da ich aber auch tolle Erlebnisse mit hübscheren Mädels um viel weniger Geld anderswo hatte, gibt es keine Wiederholungsgefahr. 198€/h ist mir zuviel für das Service. Ich hatte auch um 70€ schon fantastischen :poppen:

Ciao,
David
 
danke david,
sehr ausführlicher erfahrungsbericht.
naja wie das so klingt gibt es in graz bessere lokalitäten, oder?
 
Auf jeden Fall billigere.
Ob auch unter den Schönheiten im Caesars (von denen eine Menge dort herumsitzen:!: ) solche sind, die so engagiertes Service wie "mein Mauerblümchen" bieten, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls bekommt man auch anderswo exzellentes Service.

Ciao,
David
 
bei desi war ich vor kurzem und sie hat bis vor zwei wochen im caesars gearbeitet nach eigenen angaben und sie sieht echt unglaublich geil aus eine echte schönheit exotisch leicht braun feines gesicht superzierlich feste brüste geiler knackarsch. na jetzt jedenfalls im laufhaus ich war für 70 eier ne halbe stunde bei ihr kam sooft ich konnte und alles immer nur mit schutz was ich sehr beruhigend finde. mein lebloses glied hat sie so geil und ausdauernd wieder hochgeblasen und das mit gummi da staun ich. ich glaub jetzt muss ich mal ins caesars schauen - nur schauen - wenns dort ein nest gibt...
 
Bin schon ca. 5mal dortgewesen

Grundsätzlich sehr sauber und gepflegt, auch die Mädchen sind sehr nett.
Hatte mal eine die aussah wie Shakira - Superfigur und sehr nett, aber sie wollte nicht küssen! Tja, da haben wir beide wohl Pech gehabt.
Sie schickte mir dann eine andere - auch ganz tolle Titten, sind aufs Zimmer (ich glaube 90€ die Stunde) - die Zimmer (oder zumindest meines) sind/war superschön. War sehr zufrieden!
Dennoch bevorzuge ich die Venusbar - gleiches Niveau - aber mir ist es übersichtlicher lieber - und vorallem wird dort auch getanzt!:daumen:
 
mehrmals dort gewesen, immer optisch sehr geile girls aber durch die bank arrogant
hatte dort bisher kein außergewöhnliches, sondern eher negative zimmer-erlebnisse
:mad:
 
Hallo - wollte meine letzte Graztour mitteilen:

1 - war kurz im Carisma:
wenig los, die Damen gute Mittelklasse, schönes, gepflegtes Lokal, ich war aber noch nicht im Stimmung
2 - Luna Bar:
wie üblich viele (junge) Mädchen aber das Ambiente eher durchschnittlich - auch noch keine Stimmung
3 - Venus: ich traute meinen Augen kaum - nur 4 bis 5 Mädels, aber die komplette Bar voller Männer! Hab ich dort noch nie erlebt!
Aufeinmal checke ich warum! Grazer Messe!!! Der Kellner hat sofort darauf hingewiesen, das alle Zimmer belegt sind, aber die ersten Mädchen bald wieder kommen würden!
4 - Cesar´s: Gerammelt voll, aber auch ein Haufen vieler hübscher Mädchen!!! Ich bin sehr wählerisch, aber ich habe mehrmals die Höchstnote vergeben. Die Preise wie in der Venus (180 die Stunde), war mit einer blonden Schönheit im Zimmer - einwandfrei!!!
5 - Danach noch in die Tabu Bar in Schlieb, (70 € pro halbe Stunde) zwar sind auch einige unterdurchschnittliche Mädels dabei und das Niveau kann sich nicht wirklich mit den Martkführern Venus + Cesar´s messen, aber eine bis zwei sehr hübsche Mädels mit gutem Service sind immer dabei! War die letzten Jahre auch immer zufrieden!

Bis zum nächsten mal!
 
Hallo , war gestern mit einem Freund im Lokal, finde es das schönste Lokal in Graz , war oft vor Ort nur die letzten Jahre nicht so häufig. Was ist da geschehen ??????? Es hat mich vom Hocker geworfen wie ich die Damen sah !!!!! Wo sind die guten alten Zeiten wo man noch richtig Spaß haben konnte , MIT HÜBSCHEN FRAUEN?!?!
 
Tja lieber Dirty78 die Zeit bleibt auch beim Heli nicht stehen, mit Mädels wie Flori, Vicky usw scheint es vorbei zu sein...
 
Zurück
Oben