- Reaktionen
- 57.218
ich schaus mir an für mich stellt sich da noch kein problem dar...Da noch Winter ist, werde ich mich mit dem Problem im Sommer auseinandersetzen
aber Sachen gibts![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schaus mir an für mich stellt sich da noch kein problem dar...Da noch Winter ist, werde ich mich mit dem Problem im Sommer auseinandersetzen
aber Sachen gibts![]()
ich schaus mir an für mich stellt sich da noch kein problem dar...
Da noch Winter ist, werde ich mich mit dem Problem im Sommer auseinandersetzen![]()
die Höhensonne ist a net zu verachten. Ev müsst ma die Liegestühle vor der Hüttn umkonstruieren.

Tja, die haben sich wohl nicht vorstellen können, dass es Menschen geben wird, die auf Rektumprolaps stehen und diesen, sowie extremen Anal Gape, mit Absicht verursachen. Ist nur eine Frage der Zeit bis man zum "Open Butthole Sunning" umsteigtDamit ist die tiefe gemeint weißt eh, drinnen, Höhle -> keine Sonne ... Voll durchdacht !
In Wirklichkeit unglaublich wie tiefsinnig dieser Volksmund ist, quasi ein Genie
Mir tun die "2019 sind endlich die Schamhaare in!!!" Begeisterten leid. Die Haare stören nur bei der Sonnenaufnahme
Aber nur mit Strohhalm aus Glas!...mit Strohhalm?
Das könnte etwaige erste Dates ein wenig komplizierterer verlaufen lassen![]()
Lasst doch diese dummen Vollpfosten ihre Arschloecher in der Sonne verbrennen, ihre Hirne sind schon lange ausgebrannt.
Ja, da würd mir auch einer einfallen.Ich könnte Dir gleich einen User nennen,
auf den das zutrifft
Aber nur mit Strohhalm aus Glas!![]()
Du hast der Pharmaindustrie gerade ein neues Geschäftsfeld aufgezeigt.
Verdammte Sch... und jetzt verdiene ich keinen Cent dran, weil ich's nicht patentieren hab lassen![]()
Das ist das Schicksal vieler genialer Erfinder und Rinnen.
Die transzendente Nummer die ich meinte ist eigentlich der Sonnenschein oder auch ein Regenbogen aus einem Arschloch in das andere.Wir das dann so eine transzendente Nummer, wie @Mitglied #60209 sie beschrieben hat?![]()
aus einem Arschloch in das andere.![]()
Moi? Niemals!Hast du uns grad als Arschlöcher bezeichnet?![]()
Moi? Niemals!![]()
Verdammte Sch... und jetzt verdiene ich keinen Cent dran, weil ich's nicht patentieren hab lassen![]()