Butthole sunning

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
habe kurz in dieses Thema hineingelesen.
Frage: habt ihr nichts anderes zu tun als so blödsinnig herumzuschwafeln. Das hat weder mit Erotik noch Sex zu tun. Einfach nur stinklangweiliger Zeitvertreib für Leute denen fad ist. Da gibt es doch wesentlich besseren und schöneren Zeitvertreib - für mich jedenfalls.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich freu mich wenn dann alle frauen so da liegen das steigert automatisch die lust auf sex ist ja auch mehr als eine offene einladung stell mir das gerade auf den balkonen in den plattenbauten vor wenn da eine neben der anderen so ihr innerstes der sonne entgegen streckt... oder am baggersee... im freibad werden die bademeister wohl eher auf die bestehende badeordnung hin weisen.....
Ist jetzt ein wenig off topic, aber am besten wären die A-lochbräuner schließen sich mit den Lichternährern kurz.
Die Energie ungehindert ins Arschloch strömen lassen!
Bleibt halt zu hoffen das sie bei einer Sonnenfinsternis nicht alle verhungern!
 
Also im ersten Moment hab ich doch eher einen Lachanfall bekommen und kann es und will es eigentlich gar nicht glauben, dass es auf der Welt irgendeinen aufrecht gehenden Primaten gibt, der das ernsthaft in Erwägung zieht :kopfklatsch:

Leider hab ich ein hyperaktives, kreatives Gehirn und im Moment ernste Probleme diverse Bilder zum Thema "praktische Probleme bei der Ausübung des Trends" abzustellen :hahaha:

Man könnte es so zusammenfassen:
In Ballungsräumen wird es ein praktisches Problem damit geben, dass es einfach zu viele Arschlöcher gibt (und zuwenig Freiraum um jedem Arschloch derart Zugang zur Sonne zu ermöglichen, dass er dabei niemanden auf den Arsch geht, wenn er das Ende des eigenen in die Luft reckt).

Ich seh schon eine neue Bewegung, "Recht aufs Arschloch zeigen" kommen, denn "recht auf Arschloch SEIN" praktizieren viele ja mit Erfolg.
Wieder mal ein Trend für alle, denen es nicht reicht, die Belüftung des Oberstübchens durch ständiges Mund-Aufmachen und Blödsinn reden zu erreichen, vielleicht hilft dann ja rektale Frischluft-Zufuhr.

Hauptsache: nicht furzen dabei, sonst haben wir wieder ein Klima-Problem.
Also am besten den Trend nicht Freitags ausleben, meine Empfehlung :lehrer:
Ist nicht letze Woche einer von den Monthy Pythons gestorben, man könnte fast davon ausgehen das die dahinterstecken!
 
Liegen doch so auch immer genug Ar...lö.. herum :D So sieht's dann zumindest witzig aus - und gewissermaßen auch sportlich :rofl:
 
Liegen doch so auch immer genug Ar...lö.. herum :D So sieht's dann zumindest witzig aus - und gewissermaßen auch sportlich :rofl:
sportlich auf jeden Fall, zwecks gleichmäßiger Bräunung musst ja quasi einen Kopfstand machen, damit der Einfallswinkel überall gleich ist und der gewünschte Erfolg nicht fleckig wird. schaut sonst ja schiach aus.
 
habe kurz in dieses Thema hineingelesen.
Frage: habt ihr nichts anderes zu tun als so blödsinnig herumzuschwafeln. Das hat weder mit Erotik noch Sex zu tun. Einfach nur stinklangweiliger Zeitvertreib für Leute denen fad ist. Da gibt es doch wesentlich besseren und schöneren Zeitvertreib - für mich jedenfalls.
Bei Dauerfrost und Nebel draußen???
Außerdem - wer schafft die Kreation des sinnlosesten Sonntags-threads?!
Dss kann echt nicht jeder! Noch dazu ei zur Zeit nirgendwo Ferien in Ösistan sind...
 
Überlegenswert wäre ei kristallplug, mit schönen geschliffenen Kanten damit die Sonnenstrahlen auch inwendig ihr Werk erfüllen können.
 
Das hat weder mit Erotik noch Sex zu tun. Einfach nur stinklangweiliger Zeitvertreib für Leute denen fad ist. Da gibt es doch wesentlich besseren und schöneren Zeitvertreib - für mich jedenfalls.
Ach, ist das so? Warum bist du dann im Forum, wenn nicht zum Zeitvertreib?

Aber schauen wir uns mal dein Profil genauer an:
Du bist seit fast einem Jahr angemeldet und hast über 2.300 Beiträge geschrieben. Das macht etwa 6,5 Beiträge täglich.
Ich bin seit fast 6 Jahren angemeldet und habe fast 6.500 Beiträge geschrieben. Das macht etwa 3,0 Beiträge täglich.

Also kannst du dir inzwischen deine Frage, die du im August 2019 gestellt hast, wohl selbst beantworten. :lalala:
Leute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?
:coffee:


Bei Dauerfrost und Nebel draußen???
Außerdem - wer schafft die Kreation des sinnlosesten Sonntags-threads?!
Dss kann echt nicht jeder! Noch dazu ei zur Zeit nirgendwo Ferien in Ösistan sind...
Mein Samstags-Thread ist somit aus dem Rennen :D
 
Ach, ist das so? Warum bist du dann im Forum, wenn nicht zum Zeitvertreib?

Aber schauen wir uns mal dein Profil genauer an:
Du bist seit fast einem Jahr angemeldet und hast über 2.300 Beiträge geschrieben. Das macht etwa 6,5 Beiträge täglich.
Ich bin seit fast 6 Jahren angemeldet und habe fast 6.500 Beiträge geschrieben. Das macht etwa 3,0 Beiträge täglich.

Also kannst du dir inzwischen deine Frage, die du im August 2019 gestellt hast, wohl selbst beantworten. :lalala:
Mein Samstags-Thread ist somit aus dem Rennen :D
du hast recht, ich verblödel auch zu viel Zeit im EF.
 
Zurück
Oben