Also im ersten Moment hab ich doch eher einen Lachanfall bekommen und kann es und will es eigentlich gar nicht glauben, dass es auf der Welt irgendeinen aufrecht gehenden Primaten gibt, der das ernsthaft in Erwägung zieht
Leider hab ich ein hyperaktives, kreatives Gehirn und im Moment ernste Probleme diverse Bilder zum Thema "praktische Probleme bei der Ausübung des Trends" abzustellen
Man könnte es so zusammenfassen:
In Ballungsräumen wird es ein praktisches Problem damit geben, dass es einfach zu viele Arschlöcher gibt (und zuwenig Freiraum um jedem Arschloch derart Zugang zur Sonne zu ermöglichen, dass er dabei niemanden auf den Arsch geht, wenn er das Ende des eigenen in die Luft reckt).
Ich seh schon eine neue Bewegung, "Recht aufs Arschloch zeigen" kommen, denn "recht auf Arschloch SEIN" praktizieren viele ja mit Erfolg.
Wieder mal ein Trend für alle, denen es nicht reicht, die Belüftung des Oberstübchens durch ständiges Mund-Aufmachen und Blödsinn reden zu erreichen, vielleicht hilft dann ja rektale Frischluft-Zufuhr.
Hauptsache: nicht furzen dabei, sonst haben wir wieder ein Klima-Problem.
Also am besten den Trend nicht Freitags ausleben, meine Empfehlung