- Reaktionen
- 99.568
- Checks
- 12
such da selbst einen..DAS meinte ich
Mehr davon bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
such da selbst einen..DAS meinte ich
Mehr davon bitte!
Ich habe alle 15 Lechtstoffröhren in meinem Haus durch LED-Rören erstzen lassen.ja aber da sie in der regel sehr lange halten werden sie noch einige jahre in betrieb sein.....
falscher thread..energiesparen geht anders...da brauchts echte arschlöcherIch habe alle 15 Lechtstoffröhren in meinem Haus durch LED-Rören erstzen lassen.
Wir das dann so eine transzendente Nummer, wie @Mitglied #60209 sie beschrieben hat?![]()
Irgendwie erinnert mich das an die Airobic-Welle in den 80-ern mit den echt seltsamen Outfits.Gibt es noch jemanden, der nicht vom neuen Sommertrend 2020 gehört hat?
Wer wird es versuchen? Was hält ihr davon? Die Ärzte halten es für einen Unsinn. Die Butthole-Sonnenanbeter berichten über viele positiven Effekte, wie den erhöhten Sextrieb, sowie bessere Performance beim Sex.
In den USA häufen sich die Patienten, die wegen starkem Sonnenbrand an ihren Genitalien den Arzt aufsuchen müssen. Prominentes Beispiel ist angeblich Josh Brolin, der sich die Hoden verbrannt hat
In diesem Artikel gibt es Fotos mit Positionen und Tipps was man beachten sollte. Ganz runter scrollen, dann seht ihr Fotos wie das hier z.B.
Ohmmmm![]()
Irgendwie erinnert mich das an die Airobic-Welle in den 80-ern mit den echt seltsamen Outfits.
Viel blöder ist das hier auch nicht.
Und immerhin hat man sich dabei auch noch bewegt....war schon lustig anzuschauen.
Lustig anzuschauen ist Buttsunning auch...und bei Airobic war noch mehr Fremdschämen dabei!Aerobic.
...war schon lustig anzuschauen.![]()
Doch, du musst dich mit dem Sonnenstand mitdrehen.Und immerhin hat man sich dabei auch noch bewegt.
Was beim Poperzensonnen ja eher nicht der Fall sein dürfte.
Und immerhin hat man sich dabei auch noch bewegt.
Was beim Poperzensonnen ja eher nicht der Fall sein dürfte.
Das geht schon automatisiert per Drehteller mit Lichtsensordu musst dich mit dem Sonnenstand mitdrehen.![]()
Wo "steckt" der Sensor?Das geht schon automatisiert per Drehteller mit Lichtsensor![]()
Bis auf die Flacherdler, die bewegen sich nicht."Mit durchschnittlich knapp 30 Kilometern pro Sekunde (108 000 km/h) umkreist unser Planet im Laufe eines Sonnenjahres die Sonne."
Ich finde...
...das reicht völlig.![]()
Ein Zapferl?
die sollten generell alle immer raus
hast du dich noch nie gefragt, was mit dem gas passiert, wenn du ihn drinbehältst?![]()
z. B. "Sitzlederbesonnung befördert Ihr Wohlbefinden."die Werbung wird was geben....
Es gibt Sonnenzapferl plus Vitamin D? ![]()
![]()
![]()
also dass es immer mehr arschlöcher unter der sonne gibt ist mir schon aufgefallen ....![]()
![]()