- Reaktionen
- 64.611
- Checks
- 114
Hi,
hodensacken?
LG Tom
jetzt einfach mal sacken.![]()
hodensacken?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt einfach mal sacken.![]()
gesünder auf alle fälle...hohen LSF..nit vergessen und after sun....danach...Noch Mal zum anal bleachingwenn man das macht, weil man dort, wo die Sonne nie scheint, dunkler als sonstwo ist ... Müsste doch arschlochsonnen das bleaching ersetzen, oder?
![]()
Na geh, da kommen jetzt sicher wieder ein paar Spermaphantasien von wegen Zaubercreme und sogesünder auf alle fälle...hohen LSF..nit vergessen und after sun....danach...
...oder vorrichtungen die die backen auseinander ziehen ....Na geh, da kommen jetzt sicher wieder ein paar Spermaphantasien von wegen Zaubercreme und so![]()
Passen sich halt an ihren Präsi an!Die werden immer blöder, die Amis
präsa wa tiiefff...da blonde off in us und a.......
...
Ich warte auf "Butthole snowing".
Wenn die federleichten Flocken sich eiskalt auf meiner Poperze niederlassen um mir dort zartschmelzend ihren kalten Kuss aufzudrücken, dann, ja dann bin ich sicher werde ich den Weg in die ewige Glückseligkeit des Analiversums finden...
Aber der Volksmund hat sich mit "Schieb es dir dorthin wo die Sonne nicht scheint" geirrt
Weil die Haut dort dünner und sensibler (mehr Nervenenden) ist als am restlichen Körper.
Quelle
Die Butthole Sunning Anhänger argumentieren oft mit Vitamin D und die Auswirkungen auf Testosteron, aber 15 Minuten an der Sonne versorgen den Menschen ausreichend.
Mich interessiert es ob die Argumente mit besseren Sexperformance stimmen und ob jemand schon getestet hat ob es unterschiedlich ausgeprägt ist, wenn man "normal" zu seiner Dosis Vitamin D kommt vs. Butthole sunning![]()
Warten wir mal ab, vielleicht wird der Trend 2021 "Butthole-Coffee-Slurping"![]()
Ich warte auf "Butthole snowing".
Wenn die federleichten Flocken sich eiskalt auf meiner Poperze niederlassen um mir dort zartschmelzend ihren kalten Kuss aufzudrücken, dann, ja dann bin ich sicher werde ich den Weg in die ewige Glückseligkeit des Analiversums finden...
Diese Stellung wird sich im Freibad und am Strand aus Platzgründen durchsetzen, wenn sie dicht an dicht liegen.
Mich interessiert es ob die Argumente mit besseren Sexperformance stimmen
mit verbrannten und dadurch gefühllosem Arschloch gibt es für die "Jungfrauen" weniger Schmerzen am A...![]()