Butthole sunning

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich warte auf "Butthole snowing".
Wenn die federleichten Flocken sich eiskalt auf meiner Poperze niederlassen um mir dort zartschmelzend ihren kalten Kuss aufzudrücken, dann, ja dann bin ich sicher werde ich den Weg in die ewige Glückseligkeit des Analiversums finden...

Wow klingt echt philosophisch :woot:
Da will man das gleich auch :D

Zum Thema. Finde mal Menschen die ihre Beine in der Position länger als 3 Sekunden halten können. Dann red ma nochmal über Arschloch bräunen :lol:

Aber der Volksmund hat sich mit "Schieb es dir dorthin wo die Sonne nicht scheint" geirrt :p

Weil die Haut dort dünner und sensibler (mehr Nervenenden) ist als am restlichen Körper.

Quelle

Die Butthole Sunning Anhänger argumentieren oft mit Vitamin D und die Auswirkungen auf Testosteron, aber 15 Minuten an der Sonne versorgen den Menschen ausreichend.
Mich interessiert es ob die Argumente mit besseren Sexperformance stimmen und ob jemand schon getestet hat ob es unterschiedlich ausgeprägt ist, wenn man "normal" zu seiner Dosis Vitamin D kommt vs. Butthole sunning :D

Damit ist die tiefe gemeint weißt eh, drinnen, Höhle -> keine Sonne ... Voll durchdacht !

In Wirklichkeit unglaublich wie tiefsinnig dieser Volksmund ist, quasi ein Genie

Ich warte auf "Butthole snowing".
Wenn die federleichten Flocken sich eiskalt auf meiner Poperze niederlassen um mir dort zartschmelzend ihren kalten Kuss aufzudrücken, dann, ja dann bin ich sicher werde ich den Weg in die ewige Glückseligkeit des Analiversums finden...

Mir gfallt die Variante vom @Mitglied #398867 besser. Federleichte Flocken, zartschmelzende Küsse, Analiversum... Das klingt so romantisch :liebe:

Zurück
Oben