Swinger Butterfly-Obernberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
möchte da mal nachmittags vorbeischauen, gibt es erfahrung was nachmittags so los ist

es ist überraschender weise viel los da...

ich war schon dienstags als auch mittwoch nachmittag in obernberg.

gegen 15h ist es sehr gut besucht..allerdings ist der altersdurchschnitt eher hoch..aber das stört ja nicht jeden...;)

viel spass

rubensdame

Also ich kenne Obernberg von früher und da war es immer ein totales Kuhdorf

ich kann Obernberg am Nachmittag nur empfehlen, wie von Rubensdame schon erwähnt ist der Altersdurchschnitt etwas gehoben, da ich Persönlich eine Vorliebe für reifere Damen habe, ist es meistens supergeil, besonders wenn ein Themennachmittag ansteht, wie z.b. FKK Fummelparty, ist meisten ein Höllenspaß!:daumen:

danke für eure beiträge ,mit den gehobenen alter genauere angaben bitte, werde mir das ganze mal ansehen
mfg

waren auch vor kurzem am nachmittag/abend dort, muß sagen wir waren angenehm überrascht ! nette pärchen und auch jüngere soloherren

fals du letzte nacht keinen sex hatest kann ich auch nichts!!
mfg

sorry, aber ich kann wirklich nix dafür dass Du deinem Wohnort alle Ehre machst. Immerhin hast du die Antwort bekommen.
Man wird sich über solche wirklich absurden Fragen ja noch wundern dürfen.

Du glaubst also, dass es in Rohrbach mehr und/oder blödere Menschen gibt als sonstwo in OÖ?

ja,wir sind auch schon öfter am sonntag nachmittag/abend hinaus gefahren.waren auch immer total überrascht,wie viele pärchen anwesend waren.und nett wars immer.

also ich bin ja nicht allzuweit weg von obernberg, war allerdings schon mehrmals dort und ich muß sagen ich war jedes mal sehr zufrieden

Wir können den Club nur wärmstens empfehlen - aber jeder Tag/Nacht ist halt nicht gleich!
Ausserdem heisst es so schön "auf den alten Pferden lernt man reiten" und was nutzen dir jüngere Leute,wenn sie entweder unter sich bleiben,evt. mal nur in die Sauna gehen oder sowieso an der Bar bzw auf der Couch sitzenbleiben und nur zum Toilettengang oder zur Fütterung aufstehen.
Wir glauben,daß jeder schon seine positiven und negativen Erfahrungen gemacht hat,denn planen wie so ein Besuch abzulaufen hat kann man nun mal nicht.
Also selber hinschauen und sich informieren!!

Wir können den Club nur wärmstens empfehlen - aber jeder Tag/Nacht ist halt nicht gleich!
Ausserdem heisst es so schön "auf den alten Pferden lernt man reiten" und was nutzen dir jüngere Leute,wenn sie entweder unter sich bleiben,evt. mal nur in die Sauna gehen oder sowieso an der Bar bzw auf der Couch sitzenbleiben und nur zum Toilettengang oder zur Fütterung aufstehen.
Wir glauben,daß jeder schon seine positiven und negativen Erfahrungen gemacht hat,denn planen wie so ein Besuch abzulaufen hat kann man nun mal nicht.
Also selber hinschauen und sich informieren!!

dem ist nichts hinzu zufügen. wenn man nicht gerade ein saunafan ist und das "gehobene" alter nicht als unangenehm empfindet. wir waren früher (vor einem jahr) sehr oft dort, nachdem wir aber einige querelen hatten mit den betreibern (wir gehen nunmal gerne in die sauna), nahmen wir letztlich dann abstand von diesem club. das höhere durchschnittsalter dort ergibt sich einfach aus dem umstand dass in unmittelbarer nähe der kurort bad füssing ist und dort sind nun mal die meisten über 60, aber wir haben auch mit diesen kurgästen sehr gute unterhaltungen geführt. das essen dort ist im grossen und ganzen ok, man merkt halt dass die betreiber deutsche sind und da hat man als österreicher nunmal bekannterweise manche geschmacksunterschiede, sofern nicht gerade donnerstag ist ist auch alles recht frisch.

störend fanden wir immer wieder dass man gleich beim reingehen (wie in den meisten anderen clubs auch) zur kasse gebeten wird, da heben wir immer wieder die caribiksauna in amstetten hervor wo man beim heimgehen erst zahlt. das erweckt so ein bißchen den eindruck als ob man in den clubs die einen beim betreten abkassieren nicht sicher wäre ob die gäste nach dem abend vielleicht nicht überzeugt genug sind dass sie dann auch noch freiwillig bezahlen. im grossen und ganzen ist das jedoch nicht wirklich ein wichtiger faktor.

aber das selber hinschauen und und informieren ist immer noch der beste tip.

Welchen Wochentag ist für einen älteren guterhalten Mann am günstigsten? Bitte um Mitteilung.

Zurück
Oben