Busenorgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
So, ich habe jetzt die Suchmaschine nach: Busenorgasmus, Brustorgasmus und Nippelorgasmus durchforstet, aber kein Ergebnis bekommen? :shock:

Ich kann ja kaum glauben, dass ich hier die Einzige sein sollte, die durch intensivstes Verwöhnen der Brust den kleinen Tod erfährt? :lol:

die einzige wirst du wohl nicht sein... die ex von meinem mann hatte das auch. aber wenn ich ehrlich bin, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen und bin echt nicht scharf darauf :)

Nein, alleine bist damit nicht ;-)

Seit ich mein Piercing hab gehts noch schneller.
Muss aber ganz ehrlich sagen, sonderlich angenehm find ich diese Orgasmus Variante nicht. Immerhin ist dann wieder alles so hypersensibel und dann musst pausieren und....achgeh...

Geil is erst, wenn der "Busenorgasmus" mim "normalen" Orgasmus zusammen erscheint :D

Meine Exfreundin wurde sehr rattig, wenn ich mit ihren Nippeln gespielt hab. Das ging sogar soweit, dass sie regelrecht aufgestöhnt hat. Ob sie dabei einen wirklichen Orgasmus bekommen hat weiß ich nicht.:hmm:

EDIT: Ein Nippelpiercing hatte sie übrigens auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orgasmen gibt es derer viele.
Es lebe die orgastische Pluralität.
Busen-O, Zehen-O, Leber-O, Vaginal-O, Klitoral-O, Anal-O,
Zungen-O,.....

Ich kann ja kaum glauben, dass ich hier die Einzige sein sollte, die durch intensivstes Verwöhnen der Brust den kleinen Tod erfährt? :lol:
Bist Du nicht. Ich hatte eine Freundin, die zwar nicht primär durch Reizung ihrer BRüste und Nippel kam, aber wenn sie erst mal – durch Ficken, Schlecken, Fingerln, egal – gekommen war, dann war es unser beiderseitiges Vergnügen, sie durch Nippelzwirbeln und dergl. zu multiplen Höhepunkten zu bringen... wow, ich hab's jetzt noch in den Ohren, wie geil das klang... und klang... und klang... und klang...

Mein Ex war darin sehr talentiert, der konnte mit meinen Brüsten spielen bis zum Umfallen :) V.a. wenn sich sanfte Reize (Nippel anfeuchten, dann darüberblasen) langsam bis zum Zwirbeln steigen... uuuuuhh... Orgasmus deluxe! Bin jedesmal klatschnass gewesen.

ich meinte die Suchfunktion auf erotikforum.at! Scheinbar hat das jeder verstanden außer dir ;-)

ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nur durch stimulation meiner brüste einen orgasmus bekomme. geil werde ich sicher dabei aber orgasmus nein

lach bist du auch nicht nur viele frauen haben nicht das glück das ihre partner so lange warten bis sie nur über die brust verwöhnung einen orgasmus haben
bussi evelin

Ohja, das geht wirklich und auch bei einem Mann. Ich hatte schon mehrere Nippelorgasmen und drei mal sogar abgespritzt ohne dabei den Schwanz anzufassen. Es ist wirklich unglaublich geil und der Orgasmus dauert auch länger, aber es ist sehr schwer und funktioniert nicht immer.

Wir haben auch eine Freundin, die nur durch Stimulation der Brüste kommen kann. War schon nett, als wir links und rechts von ihr gelegen sind, an ihren Brüsten gespielt haben und sie auf einmal ein Orgasmus geschüttelt hat ;)

Meine Exfreundin wurde sehr rattig, wenn ich mit ihren Nippeln gespielt hab. Das ging sogar soweit, dass sie regelrecht aufgestöhnt hat.
Bei meiner Freundin ist das auch so. Habe ich bei all meinen Verflossenen nicht erlebt. Ist anscheinend wirklich selten, macht mich aber auch voll geil!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei meiner besseren Hälfte geht das auch, dass sie nur durchs lecken der Brüste zum Orgasmus kommt!! Geniesen es total!!

Zurück
Oben