E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schaue einer Frau immer zuerst in die Augen,
mache ich da was falsch
mache ich da was falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab aber auch Kühe in der Praxis gepflegt und da habe ich auch nie Busen gehört.tjo, die theorie ggggggg
dann hast die arbeit zu ernst genommen ggggghab aber auch Kühe in der Praxis gepflegt und da habe ich auch nie Busen gehört.
und eswegen haben wir auch googlt Brust der KUH .....tjo, die theorie ggggggg

kann auch seindann hast die arbeit zu ernst genommen ggggg
hehe, das ist die aufteilung der fleischstücke eines rindes, und a euter wird nicht verzerrtund eswegen haben wir auch googlt Brust der KUH .....da fehlt der Euter ???
wir müssen unsere sache auch lustig sehen, sonst kann man sofort aufgebenkann auch sein![]()
Euter (Lebensmittel) – Wikipediahehe, das ist die aufteilung der fleischstücke eines rindes, und a euter wird nicht verzerrt
Jop das muss eh so sein. War ja auch als Tierpfleger so.wir müssen unsere sache auch lustig sehen, sonst kann man sofort aufgeben
wo hast das gmacht?Jop das muss eh so sein. War ja auch als Tierpfleger so.
Nein, passt genau...Die Jacke is ein paar Nummern zu klein, was?

In Walding Praktikum und in Schönbrunn 2 Tage Probegearbetetwo hast das gmacht?
najo locker wird´s erst nach jahrenIn Walding Praktikum und in Schönbrunn 2 Tage Probegearbetet
War aber sehr schön und in Schmieding und Salzburg hatte ich sogar Vorstellungsgesprächenajo locker wird´s erst nach jahren
dann kannst ja als senner auf eine alm gehenWar aber sehr schön und in Schmieding und Salzburg hatte ich sogar Vorstellungsgespräche
Könnte ich aber ich werde eh umsatteln weil in den Zoos in Österreich bekommt Mann so gut wie keinen Jobdann kannst ja als senner auf eine alm gehen