Sextourismus Burma

In einem Bergwerks - Stollen?:fragezeichen:

UNTER TAG

sollte heissen: während des tages!
alles klar!
fast aussichtslos oder besonders riskant ist sex in laos. zumindest war es bei meinem besuch in laos so.
bereits der besuch einer weiblichen person im hotelzimmer ist dort ein strafbares delikt!
es soll auch schon verhaftungen in diesem zusammenhang gegeben haben.
hirni
 
bereits der besuch einer weiblichen person im hotelzimmer ist dort ein strafbares delikt!

Das hieße dann (wenn ich wieder spitzfindig sein darf), mit einem Ladyboy wär es straffrei :mrgreen:

Sorry, ich bin heute einfach zu gut aufgelegt.
 
So schlimm ist es auch net in Laos. War selber schon dort und da war es kein Problem. Ist aber so ähnlich wie in Myanmar. Alles a bissl aufwendiger und lohnt sich finde ich nicht wirklich. Da bist in Thailand und in Vietnam besser aufgehoben :)
 
Alles a bissl aufwendiger und lohnt sich finde ich nicht wirklich.

Das gesamte Umfeld kann mit Thailand nicht mithalten. Das beginnt beim Standard der Hotels und setzt sich fort bei den medizinischen Standards.
 
Richtig aber darum geht es ja nicht und ich bin froh, dass diese Länder nicht mit Thailand in diesen Punkten mithalten können. So hat man weniger Touris und mehr Ruhe um sich diese
Länder anzuschauen :)
 
Kommerzieller Sex ist in Burma? Bei DEM Regime??? Vergiß es. Aber in einer Disco ein Mädel kennenlernen, das sich ein Taschengeld verdienen will, ist - wie überall - möglich.
Nur - wohin mit der Kleinen??? Ins Hotel? Kann für den Betreiber desselben so richtig Ärger geben, also ist zumindest ein ordentliches Schmiergeld vonnöten.

Burma ist ein wunderbares Land mit unglaublich netten Leuten, aber kein Ziel für Sextouristen. Und das bleibt hoffentlich noch eine Weile so!

Gruß, wolfpack


na ja, samma ned so streng. also in yangoon das wie wie mittlerweile wissen ich hauptstadt myanmars ist geht was in "discos" und die "nicht-so" unschuldigen maedls dort kennen auch hotels wo man und frau sich dann betten kann. die irgendwo erwaehndten 50us waeren dann nach meiner erinnerung inkl hotel!
 
Kommerzieller Sex ist in Burma? Bei DEM Regime??? Vergiß es. Aber in einer Disco ein Mädel kennenlernen, das sich ein Taschengeld verdienen will, ist - wie überall - möglich.
Nur - wohin mit der Kleinen??? Ins Hotel? Kann für den Betreiber desselben so richtig Ärger geben, also ist zumindest ein ordentliches Schmiergeld vonnöten.

Burma ist ein wunderbares Land mit unglaublich netten Leuten, aber kein Ziel für Sextouristen. Und das bleibt hoffentlich noch eine Weile so!

Gruß, wolfpack


na ja, samma ned so streng. also in yangoon das wie wie mittlerweile wissen nicht hauptstadt myanmars ist geht was in "discos" und die "nicht-so" unschuldigen maedls dort kennen auch hotels wo man und frau sich dann betten kann. die irgendwo erwaehndten 50us waeren dann nach meiner erinnerung inkl hotel!

im uebrigen www.internationalsexguide.com hilft wenn's (weit) ueber oesterreich hinausgeht zum spass'ln!
 
dem sinn nach ja, ich find aber hure zu abwertend. kann mr halt nicht helfen da.

Gebe dir im Grunde recht ...... ich nenne die thailändischen Bargirls auch hie "Hure" oder "Prostituierte". Aber ganz sicher auch nicht SW .
 
ich reaktiviere den fred mal wieder...gibt's neue erkenntnisse aus diesem, sich grad öffnenden land? neben viel kultur wäre es interesssant ob sich hier auch die girlszene öffnet ;)
 
Wie es wohl mit Covid - 19 aussieht in Myanmar?
Auf der HP vom Außenministerium heißt es:
Die Visaausstellung an ausländische Staatsangehörige einschließlich von Besuchsvisa ist seit 29. März 2020 zur Gänze eingestellt. Davon ausgenommen sind in Myanmar akkreditierte Diplomaten, in Myanmar ansässige UN-Beamte, und Personal von Schiffen und Flugzeugen, die nach und von Myanmar operieren.

Also es heißt noch warten...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben