Sextourismus Burma

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Mich würde für den nächsten Urlaub Burma sehr interessieren. War in letzter Zeit jemand dort und kann mir Infos/Tipps geben ?

Danke vorab, Lauffreund
 
Hi !

Beides - das Package macht es aus ;-))). Oder hast du gerne Urlaub ohne Sex, noch dazu wo es - für mich - in Asien die schönsten Frauen gibt.

Oder hab ich was verwechselt und sind wir hier auf einer Reiseplattform ???

Aber scheinbar fahren Burma nur diejenigen, denen die Mädels egal sind. Sonst hätte es hier schon ein paar "zweckdienliche Hinweise" ;-) gegeben.

Keep on running, Lauffreund
 
Alles ist möglich selbst in Myanmar. Allerdings werden dir meine Erfahrungen nix nutzen denn diese sind gut 10 Jahre alt *G*.
Tu dir einen gefallen und fahre dorthin weil du das Land und die Leute kennen lernen willst und fahr zum vögeln nach Thailand es is einfach zu schad und zu schön dafür.
 
hi

also ich war voriges jahr in burma. zuerst 3 tage in yangoon (hauptstadt),. ist sehr interessant aber 2 tage reichen auch für sightseeing.
anschliesend sind wir etwas nördlicher i.d. nähe an die andamanensee geflogen. traumhaft!! billig, kein massentourismus, super essen
und die leute freundlich (wenn man sich der dortigen kultur anpaßt) - aber eins kann ich dir sagen: fickurlaub ist das keiner, außer du
hast eine frau mit :)) nein, also wir waren mit echten burmakenner unterwegs und eins ist sicher : burma ist nicht thailand.
 
Danke für die Infos !

Das ist ja genau der Grund, warum ich nach 11x Thailand mal was anderes überlege. Mir geht es primär um Land und Kultur (aber auch gutes Essen und Relaxen), das andere wird - sofern vorhanden - gerne angenommen, ist aber nicht das primäre Interesse. Vor allem dann nicht, wenn man mal was Neues kennen lernen will.

Ein Bekannter, der viel rum kommt, hat mir gesagt, dass Burma vergleichbar ist mit Thailand vor 30 Jahren. Das klingt für mich interessant.

Bin für alle Infos dankbar.

Gruß, Lauffreund
 
für spezialisten ist myanmar durchaus interessant. die besten erfolge hat man in rangoon mit einem einheimischen führer. kleine hotels auswählen. diskretion ist angesagt. preise liegen bei etwa 50$. interessant für sehr diskrete sextouristen.
hirni
 
börman nur so zur Info Yangon ist schon seit Jahren nicht mehr die Hauptstadt Myanmars :)
 
@ Hirni:

Danke für die Info - hab von meinem Freund Ähnliches gehört. Wie gesagt, ist ja nicht der Hauptgrund meiner Reise, aber wenn was geht, ist das auch nett.

Gruß, Lauffreund
 
Kommerzieller Sex ist in Burma? Bei DEM Regime??? Vergiß es. Aber in einer Disco ein Mädel kennenlernen, das sich ein Taschengeld verdienen will, ist - wie überall - möglich.
Nur - wohin mit der Kleinen??? Ins Hotel? Kann für den Betreiber desselben so richtig Ärger geben, also ist zumindest ein ordentliches Schmiergeld vonnöten.

Burma ist ein wunderbares Land mit unglaublich netten Leuten, aber kein Ziel für Sextouristen. Und das bleibt hoffentlich noch eine Weile so!

Gruß, wolfpack
 
In Myanmar is es echt zu schad dafür. Schnapp dir die Thai Haisis im LOS oder in Ficknam und genieße einfach Land und Leute in Myanmar :)
 
Danke für die vielen gut gemeinten Ratschläge. War zwar nicht meine Frage, aber ich nehm das so zur Kenntnis.

Für mich ist das EF eben ein Ort, wo man diese Dinge auch ansprechen können sollte. Dass hier hauptsächlich die Naturliebhaber einloggen, war mir vorher noch nicht bewusst ;-)
 
Schließ mich dem letzten Absatz von lauffreund voll an.
Fragen wird man doch dürfen?
Opti
 
Danke für die vielen gut gemeinten Ratschläge. War zwar nicht meine Frage, aber ich nehm das so zur Kenntnis.

Für mich ist das EF eben ein Ort, wo man diese Dinge auch ansprechen können sollte. Dass hier hauptsächlich die Naturliebhaber einloggen, war mir vorher noch nicht bewusst ;-)

auch der sittlichkeitsverein scheint hier aktiv zu sein!
sogar der der herr pfarrer von steyr hat sich schon eigeloggt, um all jenen, die dem sündigen treiben frönen, ordentlich mal die levien zu lesen!

pfarrer und sittlichkeitsverein mal weghören!
natürlich kommt der sextourist auch in myanmar auf seine rechnung. nur spielt sich das sexgeschäft besonders disket und meine wissens nur unter tag ab!
hirni
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben