Treffpunkte Burgenland

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Alle zusammen sollten wir nicht was ändern das im bgld auch mal was los ist . Ein ef treffen ein an ander kennenlernen .vielleicht auch einen passenden platz dazu finden .
 
Bin auch dabei, nur die Frauen lassen wiedermal aus! Neusiedl am See, Eisenstadt oder sonst wo, sagt Bescheid! !
 
Nein, sind Sie sicher nicht. ;) aber die Wünsche der Frauen stehen euren vielleicht diametral gegenüber. Auf einem Autobahnparkplatz ist vielleicht nicht der Wunsch jeder Frau. Gerade wenn man als Frau den Wunsch nach ein wenig Sicherheit hat.
 
Es muss nichts abgelegenes sein auch öffentlich wir hätten kein Problem damit
 
Das denke ich mir a . Kann mich in eine frau a versetzen würde ich auch nicht kommen als Frau
 
es ist halt immer so, daß es ein paar wenige Notgeile übertreiben müssen, so daß dann gar nichts mehr läuft. Aber läuft denn hier im Südburgenland so überhaupt nichts?
 
das weiß ich auch, sie sollen nicht nur tief sondern vielleicht auch sichtbar oder erkennbar sein.
 
Frauen oder Pärchen sind, so glaube ich, im Südburgenland und in der angrenzenden Steiermark wohl Mangelware, bzw. zu prüde, um irgendwo etwas mal zu starten
 
Wie wollen uns mit anderen paaren und Frauen treffen die meisten sind aber ziemlich oberflächlich und treffen sich nicht mit mollige paaren
 
paare sind nicht prüde nur leider gottes viele männer hier nur dampfplauderer , fakes und wixer die vereinbarungen nicht einhalten, is leider so,
 
Naja im Burgenland gibt es schon einige jedoch ist hat mit dem Dorfgetratsche so eine Sache. Egal Eisenstadt, Neusiedel, Oberwart usw. und so wie die vorgeschlagene P&R Anlage Weppersdorf würde ich hat auch nicht wollen. Meine schon überhaupt nicht. Unpersönlich ohne jeden Charme :-( Alleine wenn du dann mit Frau oder Frau alleine und dann ist gleich so ein "ich werde überfallen" Flair wo gleich mal eine Horde notgeiler Herren zum Angriff übergeht.
Ich habe im Laufe der Jahre sowohl im Norden, in der Mitte und im Süden irrsinnig nette Leute kennengelern.
Vielleicht finden wir zusammen eine Location wo man einfach so sich treffen kann und sich kennenlernt, einfach so ohne als Frau oder Paar jetzt sofort von Herren belagert wird die sich permanent den Schritt massieren bzw. gleich zum wixen anfangen. Auch wenn mal zur ersten Peilung "nur" als Herr erscheint sofort als pöse Konkurrenz erscheint.
Strengt euch mal an ob man da nicht ein Platzerl findet wo man einen Kaffee und ein Küchlein konsumieren kann. Findet sich sicher was wenn wir uns etwas anstrengen.

Beispiel: denke so wie die Schießanlage Dörfl, immer einige Leute dort, jedoch nicht überlaufen, man kann was trinken und essen, es gibt einen Parkplatz und ist nicht so verfänglich. Soll natürlich keine Werbung sein denn ich weis jetzt nicht einmal ob die noch offen haben bzw. wann die offen haben.

Stengt euch an und wenn wir dran bleiben finden wir im Burgenland sicher "Anlaufpunkte" vielleicht sogar einen im Norden, einen Mitte und einen Süden auch wenn es auf Anhieb nicht klappt es liegt an uns allen es hinzubekommen.
 
Zurück
Oben