Treffpunkte Burgenland

Ich wäre auch an einem solchen Platz im Bezirk Oberwart interessiert.
 
Vorschläge kommen schon recht sporadisch bin aber morgen unterwegs ins nördliche, vielleicht sehe ich da mal was als Idee.

Früher war oft in Tatzmannsdorf die Shell mit dem Wirtshaus angesagt aber ist schon lange her (ist halt ned ganz so anonym)

Werde aber auf jeden Fall nächste Woche die Schießanlage Dörfl in Augenschein nehmen und berichtet. Wenns passt dann hätten wir mal einen oder 2 Termine für ein mögliches Kennenlernen vorgeschlagen.

Welche Tage (Mo - So ) bzw Zeiten sind für euch so am ehesten angenehm/möglich?
 
Vorschläge kommen schon recht sporadisch bin aber morgen unterwegs ins nördliche, vielleicht sehe ich da mal was als Idee.

Früher war oft in Tatzmannsdorf die Shell mit dem Wirtshaus angesagt aber ist schon lange her (ist halt ned ganz so anonym)

Werde aber auf jeden Fall nächste Woche die Schießanlage Dörfl in Augenschein nehmen und berichtet. Wenns passt dann hätten wir mal einen oder 2 Termine für ein mögliches Kennenlernen vorgeschlagen.

Welche Tage (Mo - So ) bzw Zeiten sind für euch so am ehesten angenehm/möglich?

Wie sieht es mit dem Parkplatz bzw dem Platz oberhalb des Parkplatzes direkt auf der Bundesstraße vor Bernstein und nach Bernstein aus?
 
eher selten was los, wird auch recht oft von der Polizei dort kontrolliert und durchgefahren. Meiner Meinung nach ziemlich riskant
 
eher selten was los, wird auch recht oft von der Polizei dort kontrolliert und durchgefahren. Meiner Meinung nach ziemlich riskant

... dass derzeit Nichts los ist, das ist schon klar. Wir suchen deshalb nach Plätzen, die geeignet dafür sind und welche wir dann eben mit Leben erfüllen wollen.
 
Vielleicht dieser Club B50 in Bernstein (ehem. Tischlerei). Sollte ja ein Swingerclub werden, weiß net ob da jetzt was los ist. War einige male dort aber da war nur für geschlossene Gesellschaft hinten Zugang...
 
Hallo miteinander,ich kenne in meiner nähe einen alten abgelegenen Gutshof ,der vor einiger zeit noch vermietet war.Muß mich aber im vorhinein noch erkundigen,in wessen Besitz er sich befindet.Ich denke das man das alte Ding um kleines Geld anmieten kann.Da gibt es sogar einen kleinen Teich.
Solche Anlaufpunkte könnte man auch in Bgld.-mitte ,oder süd einrichten.
Oder hat wer einen abgelegenen Bauernhof `?

Nur mal ein Vorschlag,neúe Idden werden gerne angenommen!!
 
Hallo miteinander,ich kenne in meiner nähe einen alten abgelegenen Gutshof ,der vor einiger zeit noch vermietet war.Muß mich aber im vorhinein noch erkundigen,in wessen Besitz er sich befindet.Ich denke das man das alte Ding um kleines Geld anmieten kann.Da gibt es sogar einen kleinen Teich.
Solche Anlaufpunkte könnte man auch in Bgld.-mitte ,oder süd einrichten.
Oder hat wer einen abgelegenen Bauernhof `?

Nur mal ein Vorschlag,neúe Idden werden gerne angenommen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy wer auch intressiert wenn wir mal was einführen würden ein treffen ;)
Hab mir eure ganzen Beiträge durchgelesen ist alles relativ intressant. Weppersdorf p&r ist nicht so ein schlechtes platzerl aber obewart, mattersburg, eisenstadt wäre auch eine Idee. Würd mich freuen wenn mal was zustande kommen würde, bin neu wieder hier und möchte neue nette leute kennen lernen ;)
 
Vorschläge kommen schon recht sporadisch bin aber morgen unterwegs ins nördliche, vielleicht sehe ich da mal was als Idee.

Früher war oft in Tatzmannsdorf die Shell mit dem Wirtshaus angesagt aber ist schon lange her (ist halt ned ganz so anonym)

Werde aber auf jeden Fall nächste Woche die Schießanlage Dörfl in Augenschein nehmen und berichtet. Wenns passt dann hätten wir mal einen oder 2 Termine für ein mögliches Kennenlernen vorgeschlagen.

Welche Tage (Mo - So ) bzw Zeiten sind für euch so am ehesten angenehm/möglich?



Schießanlage dörfl ist ein mega platzerl keine leute und sehen tut man auch nichts im finsteren ;) komm aus der gegend und kannn dir sagen das das ein mega platzerl is :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch einen Treffpunkt-Vorschlag. Forchtenstein paar hundert Meter über der Burg gibt es einen Parkplatz mit direkter Sicht auf die Burg (also sogar romantisch :) )
 
Also ich kann nur den panoramaparkplatz in bernstein empfehlen!
Die inhaber der würstlbude sind solchen treffen seeehr offen.
 
Zurück
Oben