Privat Diverses Burgenländerinnen

Naja, der Winter steht vor der Tür, und der wird sich bis März sicher nicht davon abbringen lassen, uns das spüren zu lassen.
Alternativ werd ma im ländlichen Raum, nicht aufs Auto verzichten können..

Freuen würds mich, wenn im Hintergrund etwas im Entstehen ist, was für die Zukunft auch Bestand hat.:)

Es muss ja nicht immer ein PP sein, eine geschlossene Räumlichkeit, die für beide Seiten nicht zu weit, wie in Bernstein :lalala:,erreichbar ist, würde es auch tun.:)
Graz :lalala: wäre auch eine Option, würde aber nur Samstags gehen, der Donnerstag wäre mir die Anreise zu weit.:lalala:

Aber bleib ma im Burgenland,...ich habs vor kurzem schon einmal in einem anderen Bgld-Thread angedeutet - geplant/angedacht ist ein User-Treffen, zwischen Weihnachten und Neujahr, in Eisenstadt, ähnlich dem der "Kaffeerunde". Mit der Unterstützung von Mr. Salt (@Mitglied #31784), wollen wir beide diese Veranstaltung noch einmal ins Leben rufen.
Genaues/ konkretes, wird wahrscheinlich nach dem
16. November bekannt gegeben.

Ich hoffe, dass wir Euch mit dieser Veranstaltung nicht dazwischen funken, die Idee dazu ist schon im Sommer, bei einem unserer keineren Treffen, aufgekommen.;)

Es gheat wos gmocht, wuascht wos!

Es kann ja nicht angehen, dass das Burgenland erotisches Niemandsland ist. Wir sollten uns zum sexuellen Schlaraffenland hochpude...Ähem...arbeiten.

LgW
 
Es gheat wos gmocht, wuascht wos!
:up:
Es kann ja nicht angehen, dass das Burgenland erotisches Niemandsland ist. Wir sollten uns zum sexuellen Schlaraffenland hochpude...Ähem...arbeiten

LgW
:shock:...hör ma auf,...dann stehn ma alle für paar Wochen in da BVZ drinnan.:verwirrt:


(Die würden sich über eine unerhoffte Auflagen - Steigerung sichtlich freuen ..) :penguin:
 
Naja, der Winter steht vor der Tür, und der wird sich bis März sicher nicht davon abbringen lassen, uns das spüren zu lassen.
Alternativ werd ma im ländlichen Raum, nicht aufs Auto verzichten können..

Freuen würds mich, wenn im Hintergrund etwas im Entstehen ist, was für die Zukunft auch Bestand hat.:)

Es muss ja nicht immer ein PP sein, eine geschlossene Räumlichkeit, die für beide Seiten nicht zu weit, wie in Bernstein :lalala:,erreichbar ist, würde es auch tun.:)
Graz :lalala: wäre auch eine Option, würde aber nur Samstags gehen, der Donnerstag wäre mir die Anreise zu weit.:lalala:

Aber bleib ma im Burgenland,...ich habs vor kurzem schon einmal in einem anderen Bgld-Thread angedeutet - geplant/angedacht ist ein User-Treffen, zwischen Weihnachten und Neujahr, in Eisenstadt, ähnlich dem der "Kaffeerunde". Mit der Unterstützung von Mr. Salt (@Mitglied #31784), wollen wir beide diese Veranstaltung noch einmal ins Leben rufen.
Genaues/ konkretes, wird wahrscheinlich nach dem
16. November bekannt gegeben.

Ich hoffe, dass wir Euch mit dieser Veranstaltung nicht dazwischen funken, die Idee dazu ist schon im Sommer, bei einem unserer keineren Treffen, aufgekommen.;)

Für mich gibts 2 Gründe mitzuhelfen einen Stammtisch zu initiieren:

Zum einen ist da der Wunsch die Größen des EF im Osten kennenzulernen/wiederzusehen.
Man stolpert im EF immer wieder über @Mitglied #525566 @Mitglied #510199 @Mitglied #301488 @Mitglied #517626 @Mitglied #366582 @Mitglied #31784... Ich liebe ihre Geschichten und würde zu gern die Menschen dahinter kennenlernen.

Zum anderen ist da @Mitglied #239395 . Hmm...(träum)...einmal in diese Augen sehen...:rolleyes:

Amouröse Abenteuer die es bei einem ST vielleicht zu erleben gibt, treiben mich eher nicht dazu.
Wenn ich diesbezüglich einen Wunsch habe, fahre ich ins Lustspiel.
Wobei ich gestehen muss, dass mich dort auch eher die Menschen faszinieren.
Wahrscheinlich werde ich alt...

lgW :)
 
Bei unserem Stammtisch wird es sich irgendwo zwischen Neusiedl - Eisenstadt abspielen! Bernstein und noch weiter Richtung Süden steht für uns nicht zur Debatte!
Wir müssen ja auch in Betracht ziehen, das @Mitglied #239395 und Ich, vor einem Stammi mehrmals dort hin müssen um zu organisieren!
Da wollen wir sicher keine 2h Autofahrt auf uns nehmen!

So wie bei uns wieder alles klar läuft (gesundheitlich), werden wir das alles in Angriff nehmen.
Denke da wird uns auch kein Winter stören!
 
Für mich gibts 2 Gründe mitzuhelfen einen Stammtisch zu initiieren:

Zum einen ist da der Wunsch die Größen des EF im Osten kennenzulernen/wiederzusehen.
Man stolpert im EF immer wieder über @Mitglied #525566 @Mitglied #510199 @Mitglied #301488 @Mitglied #517626 @Mitglied #366582 @Mitglied #31784... Ich liebe ihre Geschichten und würde zu gern die Menschen dahinter kennenlernen.

Zum anderen ist da @Mitglied #239395 . Hmm...(träum)...einmal in diese Augen sehen...:rolleyes:

Amouröse Abenteuer die es bei einem ST vielleicht zu erleben gibt, treiben mich eher nicht dazu.
Wenn ich diesbezüglich einen Wunsch habe, fahre ich ins Lustspiel.
Wobei ich gestehen muss, dass mich dort auch eher die Menschen faszinieren.
Wahrscheinlich werde ich alt...

lgW :)
Mi kennst jo eh.... Bild i mir jetzt mal ein :hmm::hmm:ja kannst gerne nen stammi machen... samstags bin ich sicher dabei:up::up:
..
 
Bei unserem Stammtisch wird es sich irgendwo zwischen Neusiedl - Eisenstadt abspielen! Bernstein und noch weiter Richtung Süden steht für uns nicht zur Debatte!
Wir müssen ja auch in Betracht ziehen, das @Mitglied #239395 und Ich, vor einem Stammi mehrmals dort hin müssen um zu organisieren!
Da wollen wir sicher keine 2h Autofahrt auf uns nehmen!

So wie bei uns wieder alles klar läuft (gesundheitlich), werden wir das alles in Angriff nehmen.
Denke da wird uns auch kein Winter stören!
:up::up:Eisenstadt ist eh super :up:
 
Bei unserem Stammtisch wird es sich irgendwo zwischen Neusiedl - Eisenstadt abspielen! Bernstein und noch weiter Richtung Süden steht für uns nicht zur Debatte!
Wir müssen ja auch in Betracht ziehen, das @Mitglied #239395 und Ich, vor einem Stammi mehrmals dort hin müssen um zu organisieren!
Da wollen wir sicher keine 2h Autofahrt auf uns nehmen!

So wie bei uns wieder alles klar läuft (gesundheitlich), werden wir das alles in Angriff nehmen.
Denke da wird uns auch kein Winter stören!
:up::up:Eisenstadt ist eh super :up:

Sehe ich auch so.
Möchte ja nicht meine Nachbarin treffen
(sie ist 87. ;))

lgW
 
Für mich gibts 2 Gründe mitzuhelfen einen Stammtisch zu initiieren:

Zum einen ist da der Wunsch die Größen des EF im Osten kennenzulernen/wiederzusehen.
Man stolpert im EF immer wieder über @Mitglied #525566 @Mitglied #510199 @Mitglied #301488 @Mitglied #517626 @Mitglied #366582 @Mitglied #31784... Ich liebe ihre Geschichten und würde zu gern die Menschen dahinter kennenlernen.

Zum anderen ist da @Mitglied #239395 . Hmm...(träum)...einmal in diese Augen sehen...:rolleyes:

Amouröse Abenteuer die es bei einem ST vielleicht zu erleben gibt, treiben mich eher nicht dazu.
Wenn ich diesbezüglich einen Wunsch habe, fahre ich ins Lustspiel.
Wobei ich gestehen muss, dass mich dort auch eher die Menschen faszinieren.
Wahrscheinlich werde ich alt...

lgW :)
Ich kann deinen Wunsch durchaus verstehen, schließlich wird man nicht jünger, und möchte im Leben noch etwas erleben.:)

Den Großteil der User die du markiert hast, treffe ich etwa einmal im Monat, manche oft auch zwischendurch (erst kürzlich ist mir Mrs. Pepper von xtc69, beim Einkauf über den Weg gelaufen),
und sind mittlerweile gute Freunde geworden.
Die Bonnie84, und Destinated habe ich leider schon länger nicht mehr gesehen, aber ich denke, dass sich bald eine Gelegenheit dazu ergeben wird.:)

Stammtischen laufen in der Regel so ab , wie wenn man es beim Wirt ums Eck gewohnt ist.
Bei Speiss und Trank, wird über Gott und die Welt, aber auch über sexuelle Themen, die normal nicht angesprochen werden, geplaudert, diskutiert, schmäh geführt, was schon so manches mal über Verwunderung bei den Nachbartischen gesorgt hat.:lalala:
Wenn sich Männlein und Weiblein gut versteht, näher kommt, und meint, für eine kurze Zeit verschwinden zu müssen, können sie das gern tun - allerdings ausserhalb vom Lokal,so wie es üblicherweise bei den "Normalos" auch gemacht wird.

Darüber hinaus kann ich nur sagen, dass man mit der Zeit eine eingeschworene Truppe ist, die nicht nur zu Stammtischen zusammen kommt,sondern,wie es von jeden einzelnen die Zeit erlaubt, auch zu vielen anderen Freizeitaktivitäten, wie Ausflüge , Bowlen, Billard, Fkk..und was auch immer unternimmt.:)
 
Ich würde mich freuen wenn designated und Bonnie84 was auf die Beine stellen. Red1987 und ich würden sicher auch vorbeischauen. LG sakura
 
Zurück
Oben