Privat Diverses Burgenländerinnen

Nun jo...:lalala:

Is net woa! :woot:

Doch.
Ich rufe zur gemeinsamen Aktion auf:

FUCK FRIDAY FOR FUTURE!

Wenn wir alle am Freitag Abend vögeln anstatt fernzusehen, senkt das den Energieverbrauch gewaltig. Am besten verwenden wir dazu Burgenländerinnen, dann sind wir regional und ontopic!

LgW
 
Doch.
Ich rufe zur gemeinsamen Aktion auf:

FUCK FRIDAY FOR FUTURE!

Wenn wir alle am Freitag Abend vögeln anstatt fernzusehen, senkt das den Energieverbrauch gewaltig. Am besten verwenden wir dazu Burgenländerinnen, dann sind wir regional und ontopic!

LgW

hmm...:hmm: ..da is was dran..:up:

Nun, zum vögeln ghörn bekanntlich zwei :lalala:,...d.h. ich muss dann mim Radl foahn? :shock::facepalm:
...geht goa net...:stop:

Ausserdem ist der Freitag schon mit den "AFF" belegt :lalala:,weiss nicht ob des jeder Burgenländerin behagt - da müss ma si an anderen Tag für' suchen..:unsicher:



PS: Würd mi freuen, wenn ma si wieder einmal treffen könnten :) - is mittlerweile scho ziemlich lang aus..;)
 
hmm...:hmm: ..da is was dran..:up:

Nun, zum vögeln ghörn bekanntlich zwei :lalala:,...d.h. ich muss dann mim Radl foahn? :shock::facepalm:
...geht goa net...:stop:

Ausserdem ist der Freitag schon mit den "AFF" belegt :lalala:,weiss nicht ob des jeder Burgenländerin behagt - da müss ma si an anderen Tag für' suchen..:unsicher:



PS: Würd mi freuen, wenn ma si wieder einmal treffen könnten :) - is mittlerweile scho ziemlich lang aus..;)

1. Stelle meine Frau gerne zur Verfügung. Die fährt sehr gerne min Radl.

2. bin einem Treffen nicht abgeneigt. Ganz im Gegenteil. Entweder in geschlossener Runde, vorzugsweise mit @Mitglied #525566 zur Erörterung der Zukunft eines Burgenland ST, oder am Parkplatz deiner Wahl.

LgW
 
1. Stelle meine Frau gerne zur Verfügung. Die fährt sehr gerne min Radl.

2. bin einem Treffen nicht abgeneigt. Ganz im Gegenteil. Entweder in geschlossener Runde, vorzugsweise mit @Mitglied #525566 zur Erörterung der Zukunft eines Burgenland ST, oder am Parkplatz deiner Wahl.

LgW
Naja, der Winter steht vor der Tür, und der wird sich bis März sicher nicht davon abbringen lassen, uns das spüren zu lassen.
Alternativ werd ma im ländlichen Raum, nicht aufs Auto verzichten können..

Freuen würds mich, wenn im Hintergrund etwas im Entstehen ist, was für die Zukunft auch Bestand hat.:)

Es muss ja nicht immer ein PP sein, eine geschlossene Räumlichkeit, die für beide Seiten nicht zu weit, wie in Bernstein :lalala:,erreichbar ist, würde es auch tun.:)
Graz :lalala: wäre auch eine Option, würde aber nur Samstags gehen, der Donnerstag wäre mir die Anreise zu weit.:lalala:

Aber bleib ma im Burgenland,...ich habs vor kurzem schon einmal in einem anderen Bgld-Thread angedeutet - geplant/angedacht ist ein User-Treffen, zwischen Weihnachten und Neujahr, in Eisenstadt, ähnlich dem der "Kaffeerunde". Mit der Unterstützung von Mr. Salt (@Mitglied #31784), wollen wir beide diese Veranstaltung noch einmal ins Leben rufen.
Genaues/ konkretes, wird wahrscheinlich nach dem
16. November bekannt gegeben.

Ich hoffe, dass wir Euch mit dieser Veranstaltung nicht dazwischen funken, die Idee dazu ist schon im Sommer, bei einem unserer keineren Treffen, aufgekommen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben