Nachtclubs Bunter Abend in Graz

Mitglied #259080

Aktives Mitglied
Registriert
15.8.2012
Beiträge
663
Reaktionen
1.003
Punkte
156
Hallo Graz,

Bin die Tage mal bei euch und hab Lust auf einen bunten Abend. Am liebsten Club oder Bar mit hübschen Mädels die ev. sober lustig sind. Bin auch voll ok damit dinks zu spendieren. Je hübscher das Ambiente und die Damen desto besser. Wo geht sich das denn am besten aus bei euch? Bin ich da im Pascha gut aufgehoben oder besser wo anders? Freu mich über Empfehlungen.

LG

PS: Laufhaus such ich nicht, Escort wäre auch denkbar wenn wer eine Empfehlung hat.
 
Auch hallo! Ich bin nach langer Abwesenheit auch wieder in Graz und schließe mich der Frage an, erweitert um Sextainment-Locations, wo auch Damen (als Gäste, sprich privat) gern gesehen (oder wenigstens akzeptiert) werden. oder ich verkleide mich mal als mann... ;-) damit es nicht so kompliziert ist.
 
Ich möchte auch einen Ausflug nach Graz machen und mich in einem Nightclub mit Freunden amüsieren. Gibt es neben Pascha und dem Carisma ein paar Tipps? Kann man dort einen gemütlichen Abend mit lustigen und attraktiven Mädchen verbringen? War jemand schon in den folgenden Night Clubs?

Bar Tiffany
Claudius Cesar
Luna Bar
Inkognito

Ich wäre dankbar für Empfehlungen.
 
Claudius Cesar empfehle ich, die Mädchen sind nett und lustig. Ambiente ist kitschig, aber das macht es dann auch wieder gemütlich, Zimmern sind themenmäßig gestaltet, für mich der Hammer. 100% Empfehlung! Tiffany war für mich persönlich immer eher der krönende Saufabschluss, eher grindig, Zimmern sind Kojen mit Dusche im ersten Stock, zu fett sollte man also nicht sein. Bezüglich Mädchen im Tiffany ist es schwer was zu sagen weil öfter gewechselt wird. Ich hatte sowohl Glück als auch Pech, was aber egal war. Ab 05:00 bis open end wenn gekifft und gesoffen wurde war´s dennoch a Hetz! Luna und Inkognito war ich länger nicht mehr, sprich dieses Jahr, also kann ich nichts sagen. Cesar und Tiffany war ich heuer einige Male. Hoffe es war hilfreich.
 
Zurück
Oben