Bundeshymne!!!!!!

soll die bundeshyme auf "Töchter" geändert werden??

  • Ja, unbedingt!!

    Stimmen: 9 18,0%
  • Nein, so ein scheiß!

    Stimmen: 35 70,0%
  • Is mir doch egal

    Stimmen: 6 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Die Deutschen klauen Hymnen überhaupt gerne.Über ihre jetzige kann man sagen die stammt von uns.
Ihre vorige Kaiserhymne habens gleich den Briten geklaut:lol:


:schulterzuck: Naja, selber bringen's ja keine zsamm!
Was sollen's denn nehmen? Ala Helene Fischer oder den depremierten Grönemeyer? :haha: Zu mehr reicht's nicht! :undweg:
 
also ich finde die version unserer volks rock'n rollers ja sehr wohlklingend ... :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
also ich finde die version unserer volks rock'n rollers ja sehr wohlklingend ... :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wohlklingend und Gabalier in einem Satz. Das hat Seltenheitswert:undweg:
 
Aehm in unserer variante wurden weder Söhne noch Töchter erwähnt.da wars eine selbstbeweihräucherung des Kaisers

War es bei den Deutschen ja auch ....... und hat deutlich noch mehr Weihrauch.Richtiggehend peinlich.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es lebe die Republik.
 
Zurück
Oben