G
Gast
(Gelöschter Account)
aber anschaun tustsGrauslich![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber anschaun tustsGrauslich![]()
![]()
Man sollte ihn verhaften lassen.aber anschaun tustsdas ist auch eine Art Fetisch... voyeuristischer masochismus
![]()
ich frag mich dagegen bloss, ob irgend wer vom sich grausen und ekeln einen orgasmus bekommt. und wenn nicht, wozu ansehn?Man sollte ihn verhaften lassen.
Schaut das und findet es eklig, ist ja schon echt kriminell.
Um zu wissen, worum es geht.ich frag mich dagegen bloss, ob irgend wer vom sich grausen und ekeln einen orgasmus bekommt. und wenn nicht, wozu ansehn?
steht nicht auf Seite 1 schon, um was es geht? Will ja nicht das lesen verbieten... finds nur lustig.Um zu wissen, worum es geht.
Nicht dass mich das interessiert.
Ich schaue mir das nicht an, habe ja genügend Fantasie zu ahnen, was da so abgeht.
Finde es eh frauenfeindlich. Auch wenn hier paar Damen anderer Meinung sind, ich habe halt meine eigene Meinung dazu.
Unter "my healthy feelings" fand ich folgende Notiz: "A new study has confirmed that the human male +) sperm is good for the skin, especially to treat acne and prevent wrinkles." Eine neue Studie bestätigte, dass das menschliche Sperma gut für die Haut sei, speziell um Akne zu behandeln und Falten zu verhindern.
hmm, is schon ein wenig heftig so viel Sperma auf einer Frau, wär sicher mal interessant sowas mitzuerleben, bevorzugen würde ich es aber wenn ich dann schon relativ früh abspritzen würde hehe![]()
Ja als second hand Sperma nach der Begattung.gibts auch ein weibliches Sperma?
Natürlich äusserlich!Einnehmen (vaginal/anal/oral) oder äußerlich (auftragen auf die Haut/ einreiben)?
Inder, Chinesen, sind über 2 Milliarden Menschen, unerschöpflich der Marktschnell ne hautcreme patentieren!
Dann massenproduktion in äh... welches Land wixt am meisten bzw. billigsten? ^^
Supertoll beschrieben - glücklich, die kerle, die das mit dir erleben dürfen...Warum gefällt mir Bukkake eigentlich so sehr? Grundsätzlich stehe ich sehr auf Sperma. Ich mag die Konsistenz und den Geschmack und das es das Produkt von Sex und Lust ist. Ich stand schon immer auf Sperma. Noch vor dem ersten mal hatte ich zahlreiche Blowjobs. Bei meinem ersten Blowjob hab ich geschluckt, danach war ich danach süchtig. Noch bevor ich 18 war und das erste mal überhaupt in einen Swingerclub gehen durfte hatte ich schon 3er und 4er mit Jungs und Männern bei denen ich von allen geschluckt habe. Ich ließ mich aber auch liebend gerne vollspritzen. Über mein Gesicht, auf meine Titten, ohne besonderes Ziel, von der Muschi aus über den Bauch zum Gesicht. Ich habe mir damals schon auf die Handflächen spritzen lassen und es mir wie eine Lotion ins Gesicht geschmiert oder mir meine Titten damit massiert. Sperma gehört für mich in den Mund oder auf meine Haut, aber nicht in die Muschi. In den Po hin und wieder mal, aber auch dann nur um es direkt in andere Spermaspiele einzubinden.
Zum Thema Bukkake: Ich handhabe es wirklich meist so, vorher einen ordentlichen Gangbang zu machen. Ich mag es erst mal ordentlich befriedigt zu werden und dann am Ende eine ordentliche Belohnung in Form von massenhaft Sperma zu erhalten. Das können 5 Männer sein, aber auch 10, 15, 20… 25… 30. Ich setze mir da keine Grenze, ich bin für jeden Tropfen dankbar. Ich mag es aber nicht wenn daneben gespritzt wird. Den klassischen Bukkake, also vollgespritzt zu werden ohne eine Gegenleistung anzubieten oder machen zu müssen hatte ich auch schon viele Male. Zu sehen wie die Männer sich einen runterholen und ihren Saft auf mich abspritzen so das ich damit rumspielen kann macht mich dann so wuschig, dass ich nach so einer Aktion erstmal die ganze Nacht Sex brauche. Ich interpretiere da auch gar nicht viel hinein. Mir geht es darum ordentlich vollgespritzt zu werden
Sehr gut beschrieben, nur wirst Du damit nicht verhindern, das 99,99% der Männer mit dem Kleinhirn denken,Tja und für manche wird´s nie ein Thema:
Jedem wie es ihm gefällt.
Aber immer schön Aufpassen, sonst flutscht man dem Notarzt unter den helfenden Armen weg.
Bilder! Raus aus meinem Kopf!
Beim Kontakt von Samenflüssigkeit mit der Haut kann es bei einer Sperma-Allergie zu Schwellungen und Rötungen, Quaddel-Bildung und Ausschlag am ganzen Körper kommen. Ist sie stärker ausgeprägt, bleibt es nicht dabei. Patienten wird übel, sie bekommen Durchfall oder müssen sich erbrechen.
Im schlimmsten Fall könne die Allergie, wie etwa Bienen- oder Wespenallergien, lebensgefährlich werden, berichtet Ring. Denn auch beim Hautkontakt mit Sperma können die Atemwege zuschwellen – und das Herz-Kreislauf-System reagiert. So kommt es zu Atemnot bis hin zur Ohnmacht. Im extremen Fall kann ein tödlicher anaphylaktischer Schock eintreten. "Im Grunde sind das relativ typische allergische Symptome"
Quelle
die lasse ich erst gar nicht hineinBilder! Raus aus meinem Kopf!
Sehr gut beschrieben, nur wirst Du damit nicht verhindern, das 99,99% der Männer mit dem Kleinhirn denken,
vielleicht kannst Du mit Deiner Erklärung den Prozentsatz auf 90% senken,
da wäre ich mir nicht so sicher........(nicht mit Tieren und Pädophilie schließt sich ohnehin aus)