Sexkinos BU Kino Salzburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte mit meiner Partnerin anfang Mai nach Salzburg fahren. Wo kann man sich dort zeigen? Sie möchte abgegriffen werden und den Männern beim wixen behilflich sein. Kein Sex, ausser er ist steril.

im beate uhse kino salzburg-airport ist immer was los, behaupte ich mal. manchmal sogar ziemlich dichtes (herren)gedränge.

ansonsten gibts auch ein paar nette outdoor-locations und plätze wo eure w sicher gut auf die kosten kommt.

kommt drauf an wonach ihr sucht bzw worauf ihr lust habt ...

:mrgreen:

Ich möchte mit meiner Partnerin anfang Mai nach Salzburg fahren. Wo kann man sich dort zeigen? Sie möchte abgegriffen werden und den Männern beim wixen behilflich sein. Kein Sex, ausser er ist steril.
vielleicht ist anfang mai a stammtisch in salzburg :mrgreen::mrgreen:

maaaaaah, jetzt hängt mir mein grippaler-ausfall wohl ewig nach, oder?

:cry:

frei nach pink panther: es ist ja noch nicht aller tage abend ...

:mrgreen:

ich kann euch helfen erotische treffs zu machen .
schreib mir einfach
l.g

Wie geht eigentlich steriler Sex???
Den Pimmel bei 134°C für 15 min Kochen mit Dampf - ob der dann noch funktioniert wage ich zu bezweifeln :?

Wenn er nicht mehr funktioniert, dann ist er steril :haha:

Meiner ist steril, war aber beim arzt und nicht im "Kochtopf"

also ich würd mich da wohl bereit erklären, mich zur verfügung zu stellen ...gg

ich glaube generell, dass solche orte wie das BU-Kino einfach der Männer-Domäne vorbehalten bleibt...

hallo!

also wie gesagt, paare sind durch aus im BU. Habe bis jetzt ca. 5 mal ein paar gesehen und auch 2 mal mit anfassen dürfen. meist war das von ca. 20:30 Uhr an.........

altersdurchschnitt?

denke das ist schwer so pauschal zu beantworten.

meines wissens doch eher jünger bis middle aged.
also nicht nur alte knacker - bitte verzeiht mir diesen ausdruck.

;)

Zurück
Oben