Sexkinos BU Kino Salzburg

wart aber ein wenig gell, die Typen rennen jetzt sicher die nächten 2-3 Wochen jeden Tag dort hin um ...... ;-)

Oder gehe lieber ins *ooops* um mal eine tolle Erfahrung zu machen.
Bis jetzt war jede(r) davon begeistert und es gibt sowas wie eine natürliche Auslese dort ;-)

Ja ja. Wir wissen schon genau wann wir hingehen. Und zu zweit werden wir uns schon dawähren.
Und bitte wer oder was is des ooops?
 
XXX4XXX ich muß dir recht geben .
Die meisten Männer die dort sind, (BU, Weissenbach, Waldbad) sind immer die gleichen und die meisten von ihnen können sich nicht beherschen.
Aber man kann sich ja per PN mit manchen Leuten etwas ausmachen,die hoffentlich dan auch Antworten und kommen.
 
So jetzt hab ich mal eine Frage.
Und zwar war ich noch nie in so einem Kino, aber mich würds echt interessieren. Aber wie ist dass wenn man als Frau (meine Freundin und ich gemeinsam) alleine, ohne Mann, dort hingeht. Ist das zu Gefährlich? Wollen uns das nur mal anschauen und je nach Stimmung und Männer vielleicht auch mehr.

salü
hast schönes pic in deinem überaus interessanten profil.
würd mich freuen, wennst dich mal bei mir melden würdest.
Beim Besuch vom BU-Kino musst keine Angst habe, auch wenn
du allein hingehst. es gibt immer wieder mal girls, frauen, die sich
dort umsehen/vergnügen.
liebe grüsse aus salzburg stadt
 
Waren in München in so einem Kino. War aber zu Mittag und es war nix los. Leider. Werden uns das in Salzburg dann auch mal anschaun wenns wieder offen is.
 
Waren in München in so einem Kino.

In München gibt es das "Cinestar"-Sexkino, das ist wirklich top, und in dem dürftet Ihr vermutlich gerade nicht gewesen sein. Es hat eine etwas clubartige Athmosphäre, Einlass nur nach Gesichtskontrolle durch eine verspiegelte Scheibe, daher ist dort besseres Publikum als z.B. bei Beate Uhse. Es gibt einen durch Kordeln abgetrennten, aber von überallher einsehbaren Bereich nur für Paare und Solofrauen. Käufliche Mädels werden striktest ferngehalten. Von der Bar aus wird der Saal immer im Auge behalten, daher eine gewisse Disziplin. In diesem Kino sind nahezu immer auch weibliche Besucher drinnen, habe dort einmal an einem Abend 4 Paare gleichzeitig erlebt, wovon sich 3 betätigten, das war affengeil. Bei meinem letzten Besuch hat eine ca 45-j. Sie sämtliche männl. Besucher abgemolken und sich dabei selbst bis zum Orgasmus gewixt. Wenn ich fallweise in München bin, lasse ich mir einen Besuch dort nie entgehen. Falls Ihr wieder einmal dort seid und einschlägig "abenteuerhungrig", kann ich diese location bestens empfehlen. www.cinestar-kinolokal.de
 
In München gibt es das "Cinestar"-Sexkino, das ist wirklich top, und in dem dürftet Ihr vermutlich gerade nicht gewesen sein.
Wenn ich fallweise in München bin, lasse ich mir einen Besuch dort nie entgehen. Falls Ihr wieder einmal dort seid und einschlägig "abenteuerhungrig", kann ich diese location bestens empfehlen. www.cinestar.de


Entweder du warst schon länger nimmer in München,oder sie haben das Kino überaschend zugesperrt?? Unter deinem Link steht nix von einem Cinestar in München
 
Jau, das weiß ich: Do. 10. September.
Angeblich wurde auch ziemlich viel umgebaut sprich neue Sitze und so.
Mehr hat mir die Dame am Telefon auch nicht sagen können. Bin aber schon mal gespannt wies jetzt ausschaut.
 
wo is eig der genau eingang zum kino

Du fährst/oder gehst vom Kreisverkehr kommend zwischen McDonalds und Outlet Center durch und am Ende des Outlet Centers links ist der Eingang zum Kino. Heißt jetzt nicht mehr Beate Uhse (BU) sondern SevenSins
Siehe auch die genaue Position bei Google Maps (ev. umschalten zwischen Karte und Satellitenbild)
 
Zurück
Oben