Sexshops BU-Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi ich bin neu hier im forum....
also ich hätte extrem lust mal in eines der besagten kinos zu gehen.......mal sehen was da so los ist

War am Dienstag spät Nachmittags dort und musste feststellen, dass es immer versiffter wird. Kann man seine Tücher nicht mehr in die vorhandenen Eimer werfen? Als ich dann wegen eines Termins nach ca. einer Stunde ging, fragte ich den (unfreundlichen) Herrn an der Kasse, der offensichtlich grad so einer aufgedunsenen Möchtegerntranse imponieren wollte, ob er meinen Namen notieren will weil ich gern nochmal kommen würde. Da meinte er nur, dass es KEIN Tageseintritt sondern wäre sondern dass man das Kino nur für Raucherpausen verlassen darf. War in der Vergangenheit immer anders. Als ich dann fragte ob ich mein Getränk noch bekomme weil ich meinen Eintritt im BU-Store zahlte nachdem die Kasse unbesetz war und er unten im Geschärt war, lachte er nur!!! Naja, wenn er's nötig hat.
Für mich ein Grund nicht mehr zu kommen, da lob ich mir das Reiter.

In dem Fall würde ich dir dringend raten das du dich beschwerst ! Am besten bei einem der 2 vertretungsberechtigten Geschäftsführer... email addy steht auf der Website mit Google recht leicht zu finden. Schreibst eine Email und oberhalb und in die Betreffzeile zu Handen von...

lg Speed

Danke Speed, werd ich wirklich in Erwägung ziehen. Aber der bittere Nachgeschmack bleibt trotzdem :roll:

Wunsch für einen kinobesuch

Hallo liebe herrn ich wûrd gern nochmal das kino im bu ausprobieren nach der letzten pleite letzte woche würd mich gern mal auf den kinositzen vernaschen lassen einen mann hinter mir einen vor mir a geile show abliefern wenn also 1 oder ev sogar 2 herren lust haben auf an geilen vormittag hab morgen noch nix vor und bis 12 uhr zeit meldet euch bei mir eintritt überneumt ihr und dann gehör ich dir lg eure stute laura

Ist heute Abend jemand im Kino? Fahre jetzt hin. Mal sehn was los ist.

Heute um die Mittagszeit (Montag, 18.2.13 ca. 12.30) war ein total geiles Girlie im BU-Kino im Airportcenter, die es sich so richtig besorgt hat.

Weiss zufällig jemand, wer das ist. Ich würde mich gerne mit ihr treffen.

Leider war ich zwischenzeitlich anderweitig beschäftigt und sie im Anschluss schon weg.

Für zweckdienliche Hinweise wäre ich dankbar! ;)

Airportcenter im Outlet-Center. Aktueller Name ist Seven Sins. Eingang ist durch das Outlet-Center bzw. über die diversen Parkplatzebenen rund um den Mc Donalds und Cineplexx möglich.

werde morgen so gegen 12:30 uhr im BU sein hat wer lust auf eine geile blaserei............ :-))

danke schön und wie lange haben die da immer offen

von 10 uhr bis 00 uhr glaub ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine antwort ist auch eine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey welche transen war den schon ales im bu hab schon paar ma eine gsehen

wenn eine hier aus dem forum ist bitte privat melden

glg

Also im kno habe ich noch keine Transe gesehen, einmal ein nettes paar das sich vergnügt hat.

finde das kino nicht so schlimm wie es sehr viele hier beschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben