- Reaktionen
- 221
- Checks
- 7
Hy, heute Nachmittag wer im BU Sbg.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehm gerne mehr Männer mit *g*
Also ich find kein BU... Bin gerade da!
... A Niederösterreicher in Salzburg! ;-)
Ich hab jetzt versucht weit zurück zu lesen aber ich finde keine Antwort
Kann mir bitte wer sagen was einen "normaler" Erotikshop so reizbar macht und warum sich da Leute treffen wollen???
Ich versteh das nicht....
bitte um Antworten
Wer
wann
was
wie
wo
Ich hab jetzt versucht weit zurück zu lesen aber ich finde keine Antwort
Kann mir bitte wer sagen was einen "normaler" Erotikshop so reizbar macht und warum sich da Leute treffen wollen???
Ich versteh das nicht....
bitte um Antworten
Wer
wann
was
wie
wo
Hi. Heute Abend wer da? Wie lange denn geöffnet? LG[/QUOT
ob wer da ist?????
geöffnet bis 24:00!
hallo an alle
jemand am nachmittag im kino hätte lust auf a bissi spass lg laura
ich halte das reiter auch für das etwas bessere kino. das reiter hat aber auch nachteile: es hat nur bis 22:00 uhr geöffnet und parkplätze sind auch mangelware. letztendlich ist es geschmacksache, welches kino jemand bevorzugt.War am Dienstag spät Nachmittags dort und musste feststellen, dass es immer versiffter wird. Kann man seine Tücher nicht mehr in die vorhandenen Eimer werfen? Als ich dann wegen eines Termins nach ca. einer Stunde ging, fragte ich den (unfreundlichen) Herrn an der Kasse, der offensichtlich grad so einer aufgedunsenen Möchtegerntranse imponieren wollte, ob er meinen Namen notieren will weil ich gern nochmal kommen würde. Da meinte er nur, dass es KEIN Tageseintritt sondern wäre sondern dass man das Kino nur für Raucherpausen verlassen darf. War in der Vergangenheit immer anders. Als ich dann fragte ob ich mein Getränk noch bekomme weil ich meinen Eintritt im BU-Store zahlte nachdem die Kasse unbesetz war und er unten im Geschärt war, lachte er nur!!! Naja, wenn er's nötig hat.
Für mich ein Grund nicht mehr zu kommen, da lob ich mir das Reiter.