Sexshops BU-Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spartacus1 du sagst immer es war wieder geil und das jeden Sonntag nachdem dort Pärchenabend war.
Dann berichte doch mal eines deiner Erlebnise ansonsten erspar uns deinen Kommentar intressiert niemanden.

Werde sicher nicht Dich um Erlaubnis fragen, ob ich etwas hier in diesem Forum schreiben darf.....verstehe des weiteren Deine Aggressivität nicht.....bist frustriert????

Wenn das für dich Aggressiv ist dann versteh ich die Welt nicht mehr aber was solls.:mauer::mauer::mauer::mauer:

Morgen jemand dort? ist ja das Frühlingsfest im Outlet, vielleicht tut sich was?

Schau Freitags vorbei da sind keine so feigen Männer da.

Schau Freitags vorbei da sind keine so feigen Männer da.

Das kann man sicher nicht vom Wochentag abhängig machen, es kann jeden Tag ein guter sein, aber auch ein schlechter.
Man soll einfach ohne Erwartungen an die Sache rangehen, dann wird es schon was.

Tut sich im BU was an einem Montag oder Dienstag so gegen Mittag!? Oder ist es verschwendete Zeit?

Hi würde mir gerne mal das bu anschaun
Darf man da als frau ganz unkompliziert rein?
Hätte heute abend noch nix vor

Vl findet sich ja ein netter aufpasser der mich begleitet

P.s. Bitte keine pns ich komm mit den antworten nicht hinterher

will mir das auch mal anschauen - bin aus Linz - wennst magst - begleit ich dich

Also ich würde jetzt noch rüber fahren melde dich einfach per pn bei mir wenn du Interesse hast lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben