N
Gast
(Gelöschter Account)
das haben sie zumindest so geschriebenam Paareabend werden Männer ja nur sehr begrenzt hineingelassen!
aber wenn keine paare da sind sollten sie die männer auch nicht einfach so draußen stehen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das haben sie zumindest so geschriebenam Paareabend werden Männer ja nur sehr begrenzt hineingelassen!
ich vermute stark das sie eher auf die Qualität achtet...
…Falls es netteSie-Sbg ausschliesslich um Quantität gehen würde, könnte sie ja den "verschlissenen" Hertn raus begleiten und mit einem "unverbrauchten" wieder rein gehen.
Ich kenne netteSie-Sbg zwar nicht persönlich, aber ich vermute stark das sie eher auf die Qualität achtet...
dazu müssen aber erst einmal paare kommen!Da hat das Reiter Kino – wen wundert es? – wieder einmal das Bessere Konzept: Dort können die Paare selbst bestimmen, welcher Herr hinein darf. Die Paareabende im „Reiter“ sind immer jeden ersten Freitag im Monat von 18:00 – 24:00 Uhr. Am 4. November ist dort der erste Paareabend überhaupt.
dazu müssen aber erst einmal paare kommen!
manche finden das "reiter" komisch und manche das BUin diesem komischen „BU/Seven-Sins“
manche finden das "reiter" komisch und manche das BU
so kann jeder für sich entscheiden was ihm besser liegt
war gestern wer beim pärchenabend?
finde seit dem er jeden samstag ist, läuft da auch nicht wirklich was
oder täusche ich mich da?
Für mich liegt das Reiter besser, weil ich gleich dort binmanche finden das "reiter" komisch und manche das BU
so kann jeder für sich entscheiden was ihm besser liegt