Sexshops BU-Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die uhse steht schlecht muss schon huren arrangieren sehr schlecht dort jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also die uhse steht schlecht muss schon huren arrangieren sehr schlecht dort jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hahahahahaha so geil. Das sind eh immer die selben loool
Eigentlich heißt es ja neuerdings Seven Sents oder so
Vielleicht ist es Frau Uhse nicht gut gegangen gggg

lg Speed

Zuletzt bearbeitet:
ja seven sents .das sind mittlerweile nicht mal mehr ein sents hahahahaha..............

mittwoch 8.12. gegen 16:00 !
war im outletcenter und beim vorbeigehen kam gerade eine herrliche frau aus dem BU.... ca.173cm, schlank, schulterlange dünklere haare und einen knallengen roten pulover.... kennt die wer von euch?

Jap. Wenn sie rötliche Haare hatte, dann war das die Bianca, die eh sehr oft da ist. Sie bläst dir einen im Kino. Ficken geht nur in der Kabine, kostet dann 50€.

Jap. Wenn sie rötliche Haare hatte, dann war das die Bianca, die eh sehr oft da ist. Sie bläst dir einen im Kino. Ficken geht nur in der Kabine, kostet dann 50€.

rötlich könnte hinkommen....... schlank, und nicht unhübsch!!!!!
Bianca ist doch eher kleiner und molliger ..... oder lieg ich da falsch???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte gern mal BU besuchen. Wenn eine frau lust hat, mitzugehen, bitte per PN melden.
Gebe auch TG

Gestern besuchte ich BU..
Ich ging rein, sprach mit dem Kassier. Währenddessen kam eine Dame (ca 40-50 J., 1.55 m, Nichtösterr.) vom Kino rauf in Richtung Kabine. Ich folgte ihr, sie bat mich rein und wir besprachen einige Dinge...
Anscheinend kostet es mit Gummi nichts, blasen ohne 50, f*** 50 drauf, und alles ohne gummi 100 noch mal dazu...
Das Ganze dauerte 15 sek, dann drehte sie sich wieder um und ich sollte ihr auf die Brüste spr**, ..
Fazit: In ca 1 min hab ich 200 € vergeudet....

Ich ging rein, sprach mit dem Kassier. Währenddessen kam eine Dame (ca 40-50 J., 1.55 m, Nichtösterr.) vom Kino rauf in Richtung Kabine. Ich folgte ihr, sie bat mich rein und wir besprachen einige Dinge...
Anscheinend kostet es mit Gummi nichts, blasen ohne 50, f*** 50 drauf, und alles ohne gummi 100 noch mal dazu...
Das Ganze dauerte 15 sek, dann drehte sie sich wieder um und ich sollte ihr auf die Brüste spr**, ..

danke, selten so gelacht

Hoffentlich hast du die Lektion gelernt. Bei Preisverhandlungen zuerst Gehirn einschalten, und dann erst den Schwanz. 200€in einer Kabine lassen ist jenseits von Gut und Böse.
Die Damen wird sich einen Schampus gegönnt haben.

Um 70-80 Euro bekommst du sogar in Salzburg 20-30 Minuten in einem Laufhaus oder einem Puff. Inkl. Dusche und Bett anstelle von Kabine und Frust.

:hahaha: das find ich ja richtig geil
:hmm: sollte ich mir merken
ich mach´s immer für ... :kopfklatsch:

blasen ohne ... 50
f*** ich schätze mal ohne 50 weil mit kostet es ja nichts
alles ohne gummi 100 dazu
hm das rechenbeispiel kapier ich nicht ganz
ja ja so is es mit den schnellspritzer :mrgreen:

@Whity78
hast du mehr details zu bianca die öfters im BU Airport ist..??!!!

tztz ihr habt Sorgen die ich nicht verstehe, wenn ich mich auf soetwas einlasse dann weiß ich doch als Mann vorher wie lange ich kann und wie lange ich meinen Höhepunkt hinaus zögern kann.
Und wenn dann eine Dame anwesend ist und mir ein Angebot unterbreitet welche Dienste zu welchen Preisen sie anbietet dann weiß ich doch welches Angebot ich in Anspruch nehmen muß um nicht unnötig Geld zum Fenster raus zu schmeißen, aber wie gesagt ist nur meine subjektive Meinung

lg
tom

Ich kann lange ^^
nur um es mal klarzustellen...
Sie wollte anscheinend nur nicht mehr ^^
Naja...

Werd nachher wieder zum BU schaun..
Vl wirds heute anders...
noch schnell duschn und weg bin i.. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.