T
Gast
(Gelöschter Account)
meine einladung???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(ja bin an weg hin kommst auch ) ah , hab,s falsch verstandenmeine einladung???
also die uhse steht schlecht muss schon huren arrangieren sehr schlecht dort jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
???also die uhse steht schlecht muss schon huren arrangieren sehr schlecht dort jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jap. Wenn sie rötliche Haare hatte, dann war das die Bianca, die eh sehr oft da ist. Sie bläst dir einen im Kino. Ficken geht nur in der Kabine, kostet dann 50€.
Gestern besuchte ich BU..
Ich ging rein, sprach mit dem Kassier. Währenddessen kam eine Dame (ca 40-50 J., 1.55 m, Nichtösterr.) vom Kino rauf in Richtung Kabine. Ich folgte ihr, sie bat mich rein und wir besprachen einige Dinge...
Anscheinend kostet es mit Gummi nichts, blasen ohne 50, f*** 50 drauf, und alles ohne gummi 100 noch mal dazu...
Das Ganze dauerte 15 sek, dann drehte sie sich wieder um und ich sollte ihr auf die Brüste spr**, ..
Fazit: In ca 1 min hab ich 200 € vergeudet....
Gestern besuchte ich BU..
Ich ging rein, sprach mit dem Kassier. Währenddessen kam eine Dame (ca 40-50 J., 1.55 m, Nichtösterr.) vom Kino rauf in Richtung Kabine. Ich folgte ihr, sie bat mich rein und wir besprachen einige Dinge...
Anscheinend kostet es mit Gummi nichts, blasen ohne 50, f*** 50 drauf, und alles ohne gummi 100 noch mal dazu...
Das Ganze dauerte 15 sek, dann drehte sie sich wieder um und ich sollte ihr auf die Brüste spr**, ..
Fazit: In ca 1 min hab ich 200 € vergeudet....
das find ich ja richtig geil
sollte ich mir merken