Brustwarzen Fetisch

Gibt es hier Männer die einen ausgeprägten Nippel Fetisch haben und gerne relativ lang an Brustwarzen saugen bzw. spielen ? ;)
also ich finde bei einer gepflegten Frau jeden (!!) Körperteil extrem erotisch. Ich kann auf jedem qcm ihres Körpers kommen. Egal ob Füße, Achseln oder Gesicht, Mund usw...

Gibt es hier Männer die einen ausgeprägten Nippel Fetisch haben und gerne relativ lang an Brustwarzen saugen bzw. spielen ? ;)
Ja, ich möchte es nicht undendingt als Fetisch bezeichnen, aber ich mag es sehr Brüste und Nippel zu verwöhnen. Ich lieb eigentlich alle oralen Spiele. Brüste, Muschi Füße...lange, tiefe Küsse.

Schon mal Nippelsauger probiert?
Mache ich seit vielen Jahren, leider habe ich vor zwei Wochen in meinem Stamm PK meinen rechten Nippelsauger etwas zu schlampig positioniert und mir neben dem Nippel eine offene Wunde zugefügt, so langsam beginnt sich das ganze zu normalisieren, es war mehr als unangenehm,
meine Empfehlung, passt auf mit diesen so harmlos beschriebenen Dingern,

Ich stehe sehr auf Nippel und verwöhne und spiele gerne mit ihnen vor und beim Sex. Wenn es der weibliche part auch möchte kommen wir richtig in Fahrt dadurch 🔥

Zurück
Oben