Brustwarzen Fetisch

V

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier Männer die einen ausgeprägten Nippel Fetisch haben und gerne relativ lang an Brustwarzen saugen bzw. spielen ? ;)
 
Ja, bin dabei ;-)
Richtig geil wird's bei schönen großen harten Nippeln. Da kannst mich mit dem Brecheisen wegheben ;-)
 
ich mag leute die nippel mögen.
aber echte fetischisten nerven meist bald ziemlich
ich will als gesamtpaket wahrgenommen, und nicht nur auf den fetisch reduziert werden.
 
ein traum wenns nochdazu groß ausgeprägt sind und ganz dunkel gefärbt!
wenn dann vielleicht noch milch durch eine schwangerschaft austritt is mehr als wunderbar!!!!!!
 
Durfte auch schon an den milchbrüsten meine süssen saugen
Kam auch bissal was raus
Am besten is wenn der garte nippel mit der prallen eichel kuschelt
 
natürlich, wobei es natürlich umso "netter" wird, je erregbarer frau an den nippeln ist (kannte auch leider welche, die es überhaupt nicht mochten).
 
Gibt es hier Männer die einen ausgeprägten Nippel Fetisch haben und gerne relativ lang an Brustwarzen saugen bzw. spielen ? ;)

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. die frage ist ja eher: gibt es hier männer die halbwegs intelligente fragen stellen? (g.s! - w.b.)
 
Gibt es hier Männer die einen ausgeprägten Nippel Fetisch haben und gerne relativ lang an Brustwarzen saugen bzw. spielen ? ;)

Natürlich gibt es die, es geht nichts über einen schöne Brüste mit noch schöneren Nippeln, in welcher Form auch immer :)
 
relativ lang an Brustwarzen saugen bzw. spielen

Ja mag ich in beiden Richtungen. Da wir hier aber auch im BDSM Forum sind und mir da natürlich auch neben dem Saugen mit der Zunge auch noch Klammern, Wachs usw in den Kopf kommen wäre interessant wie lange du "relativ lange" in Minuten ansiehst.

Normalerweise ist das ja eher ein "Gesammtpaket" wo es auch dazugehört.
Gefesselt und "nur" mit den Brustwarzen beschäftigen. Ich würde mal sagen bis 1 Stunde dann wird´s fad ohne Abwechslung bzw die Grenze erreicht sein wo es von Lustschmerz in Schmerz umschlägt.
 
Ohhh Jaaaa! Brustwarzen sind so wunderbar! Hab mir sogar beide Brustwarzen gepierced weil ich so gern damit spiele, natürlich lieber bei wem anderen! ;-)
 
Zurück
Oben