Brustimplantate...

Aufgrund doch recht massivem Gewichtsverlustes würde ich mir aktuell tatsächlich die Brüste machen lassen.
 
Egal ob eine Frau große oder kleine Titten hat, ob sie fest sind oder hängen, Natur pur gefällt mir immer am besten. Mit Silikontitten kann ich nichts anfangen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben