- Registriert
- 3.9.2015
- Beiträge
- 129
- Reaktionen
- 427
- Checks
- 1
Es wird ja zumeist kolportiert,dass das natürliche bevorzugt wird.Mir persönlich ist die machart der Oberweite des weiblichen Part egal.Finde beides schön und ästhetisch.Passend gemacht sollte sie nur sein.Wie steht die Community dazu? Gerne könnt Ihr Eure "Argumente" auch mit Foto's hinterlegen....