Brusthaare, ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Servus alle zusammen!
Meine Frage stellt sich eher an die Frauenwelt!
Was findet ihr sexy, mit Brusthaar oder glatte Brust?
Würd mich über eure Meinungen sehr freuen!
Natürlich dürfen sich auch Männer äußern!

Ich habe welche.......und wenn jetzt 100 Frauen sagen sie mögen es nicht? I werd's ned rasieren.......weils mir Wuarscht is:mrgreen:

bevorst dir um die haar auf der brust gedanken machst, solltest dir lieber gedanken über ein anderes avatar machen....
oder findest du des schön, erotisch, geil, was-auch-immer an jedem dein arsch ins gesicht zu halten?

aber ok....haar gehören auf'd brust ...wenn nix da is is nix da, aber wenn ein mann mal zum brust- und bauchhaare rasieren anfangt, kann er sich glei zum strickkurs auch anmelden....

Zu diesem Thema gibts schon unendlich viele Threads,hier nur einige auf die Schnelle....

Körper Behaarung bei Männern.Es sind bitte nur die FRAUEN gefragt
Umfrage: Rasur beim Mann
Wo sollten Männer Haare haben?
Körperbehaarung bei Mann

Wenn's da nicht gfällt brauchst auch nicht hinschauen!
du gscheitling du?
des lasst sich leider ned vermeiden, weisst?

wennst deine arschbilder (netter wortwitz) in einem thread postest und betitelst es mit arschbilder brauch i ned reinschauen...aber als avatar bleibt einem ned viel möglichkeiten....

aber nach deiner reaktion...rasier dir bitte die brusthaare....is mimoserl wäre dann perfekt :mrgreen:

So bitte ihr Flachpfeiffen oberhalb! Bin Fähig Kritik anzunehmen! (Siehe Avatar)
:klatsch:

So bitte ihr Flachpfeiffen oberhalb! Bin Fähig Kritik anzunehmen! (Siehe Avatar)
von "fähig kritik anzunehmen" bist no a ganze eck'n entfernt... aber des avatar is um häuser besser als dei nackerter arsch, auch wennst mich durch die blume scheissen gehen schickst :mrgreen:

gehst ja auch ned in ein lokal, sagst grüssgott und lässt die hosen runter, oder?

und zum rasieren....lass wuchern deine drei brusthaare....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben