Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Bus von Nicole steht stadteinwärts nach der ÖMV, bei der Ausfahrt der Firma Duropack.

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts in der Brunnerstr. Eigentlich aus mit den Blau-roten Partybussen? Ich bin vor ein paar Monaten öfter mal durchgefahren aber da war an jeder Ecke soviel Blaulicht dass ich mich gar nicht getraut habe eine anzusprechen.
Wenn ich mit dem Mädl dann in ein Stundenhotel muss dann kommts preislich eh schon zum Laufhaus hin und außerdem is der (für mich persönlich) Reiz vom Strich weg.
Was passiert wenn die mich erwischen? Gibts dann ein Bußgeld wie beim falschparken oder werd ich eingebuchtet?
Danke

Das letzte mal war glaub ich im Frühling aber wenn mans nicht weiß achtet man da nicht auf solche Busse.

Und das in den Bussen ist legal? Ich mein die Bullen sind ja auch nicht blöd die werden das ja auch überreissen und davor mal warten.

Und das in den Bussen ist legal? Ich mein die Bullen sind ja auch nicht blöd die werden das ja auch überreissen und davor mal warten.

Wie weit es ganz legal ist weiss ich nicht.
Und sicher wissen das die bullen das ein Mann da nicht mit einer Hure einsteigt zum Kaffee trinken und aufwärmen.
Aber solange es von aussen nicht ersichtlich ist kann keiner eigentlich was sagen.
Auch wenn der Bus noch so in die Federung geschaukelt wird.

Wenn Du um diese Zeit noch bei der Arbeit bist, hoffe ich wirklich, dass Deine Favoritinnen auf der Brunnerstraße nicht "untervögelt" :poppen: sind.

Aber nein es wird ja genug Männer dort geben die sie ordentlich durchficken und hernehmen.
Werden ja nicht nur weich eier unterwegs sein.
Ausserdem komme ich nach der arbeit zwangsläufig immer bei der Brunner vorbei.

Zurück
Oben