Ab 20 Uhr kommen die Audis, Bmws und Mercedes mit osteuropäische Nummern. Die Beschützer trinken Kaffee beim OMV bis die Damen ihre Positionen einnehmen. Anschließend kreisen sie ständig hin und her. Einmal hatte ich einen Konflikt mit nem Rumäne (Audi A8), nachdem er seine "Frau" abholen wollte obwohl ich gezahlt habe und sie nach 2 Minuten blasen abgeholt wurde.
Aktuell sind nicht nur Rumäninnen anwesend, auch Ungarinnen, sowie Tschechinnen und Slowakinnen. Nach DHL bei der Haltestelle steht immer eine kleine Slowakin. Die kann echt gut blasen, schaut dafür nicht so gut aus. Sie berichtet per SMS immer Standort und Dienstleistung, anscheinend auch ihrem Beschützer. 30€ für Blasen ohne inkl. Abspritzen, gute Leistung, dafür wie erwähnt die Optik naja.
Die Große bei der Kreuzung ist zwar optisch gut, kann aber nicht blasen. Für 100€ macht sie auch anal, und ihr Arschloch ist wirklich schön eng, die Muschi nicht so. Das Geld lohnt sich.
Busse würde ich abraten, lieber mit eigenes Auto und bisschen riskieren, statt abgezockt zu werden.