B
Gast
(Gelöschter Account)
Als ich noch häufiger auf der brunner war wurde mir ao auch aktiv angeboten, ich habe NIE danach gefragt. Selbiges gilt für auhof. Allerdings gebe ich dem vorredner recht... nur nach "vertrauen" war mind. das dritte date bei der dame bevors mir aktiv angeboten wurde.
Denke aber auch dass es einige dumme junge mädls gibt dies bei entsprechendem lohn machen..... Kapier sowieso nicht warum man da drauf scharf ist aber muss eh jeder selber wissen.
Denke aber auch dass es einige dumme junge mädls gibt dies bei entsprechendem lohn machen..... Kapier sowieso nicht warum man da drauf scharf ist aber muss eh jeder selber wissen.
- weil du sagst Rumänin und jene war/ist Ungarin und auch das Alter stimmt nicht ganz. Dein Bericht ist aber mega-interessant uand da ich mich jetzt auf den Weg mache habe ich zu den üblichen Verdächtigen eine weitere Alternative 

Zigaretten, Telefonwertkarten, Parfüm, Getränke.....
- Auhof ist es leider keiner, und Ramona vermisse ich schon stark
- aber man kann ja nicht alles haben - so bin ich zu einer alten bekannten vom Auhof gefahren - unserer lieben Claudia mit ihrem Bus - steht in der Perfektastrasse vor Janine mit ihrem Bus - was soll ich sagen - herrliches Gebläse mit Mundvollendung ohne Stress, sowie auch Zeit ein wenig zu Plaudern - soweit es halt mit ihren Deutsch Kenntnissen geht - hat beim ersten Date ziemlich über Ramona geschimpft - eh klar - war ihr net recht das ich soviel zu Ramona gefahren bin und nicht bei ihr stehen blieb - Ramona ist nicht hier, somit sicher einer der besten derzeit - Elena dürfte auch dort sein - zu mindestens hat Claudia mit ihr telefoniert als sie bei mir im Auto saß - dürfte gegenüber von Claudia in der Perfektastrasse stehen, ich hab sie noch nicht gesehen. - ansonsten kann ich derzeit keine Empfehlung von der Brunner abgeben - vielleicht kommt es ja noch